Erledigt Vor 3 Monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenPete

Mitglied
2 Sep. 2016
9
5
168
22
www.youtube.com
Liebes GommeHD-Team!
Ich habe vor über drei Monaten eine Map eingesendet und sie wurde immer noch nicht bearbeitet.
Ich habe mir bei der Map richtig viel Mühe gegeben und würde mich freuen wenn sie bald ausgewertet wird.
MfG FrozenPete!

Hey, das Gomme-Team gibt sein bestes um alles zu bearbeiten. Du musst in anbetracht ziehen das sie sehr viel zu tun haben. Ich kenne mich im Map einsenden nicht so gut aus, es kann ja sein wenn die Map abgelehnt ist das man keine Antwort bekommt wie bei Bewerbungen ( verbessert mich wenn es nicht so ist ). Sollte man immer eine Antwort bekommen dann weiss ich auch nicht.

Hey, das Gomme-Team gibt sein bestes um alles zu bearbeiten. Du musst in anbetracht ziehen das sie sehr viel zu tun haben. Ich kenne mich im Map einsenden nicht so gut aus, es kann ja sein wenn die Map abgelehnt ist das man keine Antwort bekommt wie bei Bewerbungen ( verbessert mich wenn es nicht so ist ). Sollte man immer eine Antwort bekommen dann weiss ich auch nicht.
Lieber zSaandro!
Ich habe schon früher Maps eingesendet und eine Email bekommen wenn sie abgelehnt wurde also daran liegt es nicht aber danke!
MfG FrozenPete.

Hey,
ich denke, dass sobald sich jemand die Map anschaut du auch eine Antwort bekommen wirst. Du solltest dich wohl noch etwas gedulden, du wirst bestimmt noch eine Antwort erhalten.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop