Clans (Ingame) Von über 500 FPS in nur einer Sekunde auf 15 FPS

Dreeaming

Supremium
15 Juli 2020
739
4
1.672
1.155
einem Traum
Heyho GommeHD.net Team,

habe auf Twitter schon öfter gelesen, dass Spieler auf ihrem Server wegen des Cores in BedWars nach dem Tot im Void rasant an FPS verlieren und nicht mehr ordentlich spielen können. Im Modus CWBW ist es natürlich auch der Fall. Habe vor kurzem meinen PC resetted und verliere nun auch schnell an FPS bei solch einem Fall (Im Void sterben). Einen Vorschlag hätte ich auch noch, sodass es wieder sichtbarer wird wer gestorben ist.

Damals standen Kills die man selber gemacht hat GELB im Chat und man wusste direkt was dies zu bedeuten hat. Wäre dafür, dass man dies wieder zurückbringt und den Core aus dem Modus entfernt. Die Plattform die beim Core erscheint, wenn man im Void stirbt bringt Chancen sich schneller umzubringen (auf der Plattform landen = schneller repsawnen) und die vielleicht geworfene Enderperle aus der Base zu hauen. Dies ermöglicht also einen klaren Vorteil.

Würde mich um Verbesserungsvorschläge/konstruktive Kritik zu dem Thema freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dreeaming

Zuletzt bearbeitet:
habe auf Twitter schon öfter gelesen, dass Spieler auf ihrem Server wegen des Cores in BedWars nach dem Tot im Void rasant an FPS verlieren und nicht mehr ordentlich spielen können. Im Modus CWBW ist es natürlich auch der Fall. Habe vor kurzem meinen PC resetted und verliere nun auch schnell an FPS bei solch einem Fall (Im Void sterben). Würde sie gerne darum bitten die Partikel vom Core zu entfernen, da diese Partikel vermutlich der Grund für die FPS Verluste sind. Einen Vorschlag hätte ich auch noch, sodass es wieder sichtbarer wird wer gestorben ist.
Du kannst die Partikel selber ausschalten......

Hey,
deine Idee zum Beacon entfernen, wurde bereits schon einmal vorgeschlagen und ist in Umsetzung ausstehend
Du hast wahrscheinlich nicht die Suchfunktion genutzt, aber nicht Schlimm.

Das mit dem Chat persönlich, ist kein Grund dies wieder einzufügen.
Man sieht auch mit der Normalen Nachricht, das ein Spieler gestorben ist.

Liebe Grüße
ranvir

Hey,
deine Idee zum Beacon entfernen, wurde bereits schon einmal vorgeschlagen und ist in Umsetzung ausstehend
Du hast wahrscheinlich nicht die Suchfunktion genutzt, aber nicht Schlimm.

Das mit dem Chat persönlich, ist kein Grund dies wieder einzufügen.
Man sieht auch mit der Normalen Nachricht, das ein Spieler gestorben ist.

Liebe Grüße
ranvir
Meine ja nur, weil es im Chat dann deutlicher stehen würde. Dann bringt man auch wieder Farbe in den Chat.

Finde schon, aber wird sicherlich einen Grund gegeben haben das die Farbe entfernt wurde.
Aber das mit dem Beacon ist schon vorgeschlagen geworden :D

Liebe Grüße
ranvir

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop