von prmiums gekickt werden

eigentlichnoob

Mitglied
18 Feb. 2015
12
2
150
25
Hey liebes GommeHD.net team ich wollte mal ein vorschlag machen dabei handelt es sich um premiums dass man sehr schnell gekick wird besonders bei SkyWars und ich als nonpremium(ich finde mich auch ein bisschen gezwungen mir premium zu kaufen weil ich den server ja mag aber ab und zu ist der server nicht da oder er buggt deswegen will ich mir nicht so gerne premium kaufen) kann fast gar nicht SkyWars spielen und wollt vorschlagen dass man nicht mehr gekickt werden kann wenn die hälfte der lobby von premiums ist und die andere hälfte nonpremiums ausse beo YouTubern die können kommen und kicken was sie wollen also dass währe sehr cool denn dann könnte ich bisschen mehr SkyWars spielen:D

MFG eigentlichwitzig

Und aus welchem Grund sollte man sich dann Premium kaufen?

Es gibt schon ein sehr gutes System, mit dem man als Non-Premium maximal 10 mal gekickt werden kann.
Es ist also nicht unmöglich für Non-Premiums, man braucht nur ein bisschen mehr Geduld.

ja ok dann könnt ihr mir sagen wie dass geht mir dem 10 gekickt werden

also ich bin heute mindestens schon 13 mal gekickt worden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ok dann könnt ihr mir sagen wie dass geht mir dem 10 gekickt werden
Klar doch.
Am Anfang hat jeder User ein bestimmtes Kick-Value
Non-Premiums haben eins von 0, Premiums von 10.
Wenn man jetzt als Non-Premium aus einer Runde gekickt wird, dann erhöht sich der Kick-Value um 1.

Umso höher dieser wird, umso unwahrscheinlicher wird man gekickt. Sobald man 10 erreicht hat, kann man nurnoch von einem Teammitglied, oder Youtuber gekickt werden, also genauso wie ein Premium.

Sobald man es in eine Runde geschafft hat, wird der dann wieder auf 0 zurückgesetzt.

• Like
Reaktionen: KiroGamez
Klar doch.
Am Anfang hat jeder User ein bestimmtes Kick-Value
Non-Premiums haben eins von 0, Premiums von 10.
Wenn man jetzt als Non-Premium aus einer Runde gekickt wird, dann erhöht sich der Kick-Value um 1.

Umso höher dieser wird, umso unwahrscheinlicher wird man gekickt. Sobald man 10 erreicht hat, kann man nurnoch von einem Teammitglied, oder Youtuber gekickt werden, also genauso wie ein Premium.

Sobald man es in eine Runde geschafft hat, wird der dann wieder auf 0 zurückgesetzt.
Du sagst also dass man soger mit 10 Punkten gekickt werden kann!?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop