Allgemeines Von Party nicht mitgezogen werden

Ich finde deine Idee eigentlich echt gut! Weil man spielt z.B. eine Runde Skywars und hat Full Dia und dann wird man wieder in eine neue Runde gezogen

Hallo Liebes Gomme Team.
Ich habe eine idee die idee ist wenn man in einer party ist und man ist in einer runde das man nicht mitgezogen wird weil das ist nervig. :) danke liebes Gomme Team ihr Seid Die Besten :)
LG IchBinSbody
/party afk

Das geht bereits ^^

Hallo Liebes Gomme Team.
Ich habe eine idee die idee ist wenn man in einer party ist und man ist in einer runde das man nicht mitgezogen wird weil das ist nervig. :) danke liebes Gomme Team ihr Seid Die Besten :)
LG IchBinSbody
Du hast bereits 2 Möglichkeiten:

1. Party verlassen
2. Dich afk stellen

Wenn du nicht mitgezogen wirst dann hat doch die Party keinen Sinn ^^
Dein Freund ist bestimmt auch in der Lage zu warten bis die Runde endet. Sags ihm einfach nächstes mal! ^^

Hey,

an sich ist das natürlich eine nette Idee, aber der Sinn der Party ist ja der, dass man zusammen spielt. Mit so einem System würde man ja getrennt werden.
Ich denke dein System ist nur darauf bezogen, wenn man Ingame ist und nicht als Spectator. Du hast die Möglichkeit einfach über /p in den Chat zu schreiben, dass du momentan nicht mitgezogen werden willst.

Alternativ kann man einen Command wie /toggleparty o.ä, damit man nicht mitgezogen wird.

Das könnte so aussehen:
Unbenannt.png

Diesen Command gibt es nicht.

Hey,

an sich ist das natürlich eine nette Idee, aber der Sinn der Party ist ja der, dass man zusammen spielt. Mit so einem System würde man ja getrennt werden.
Ich denke dein System ist nur darauf bezogen, wenn man Ingame ist und nicht als Spectator. Du hast die Möglichkeit einfach über /p in den Chat zu schreiben, dass du momentan nicht mitgezogen werden willst.

Alternativ kann man einen Command wie /toggleparty o.ä, damit man nicht mitgezogen wird.

Das könnte so aussehen:
Anhang anzeigen 240530

Hä?

Dann wurde es rausgenommen.Es gab es mal zu 100%

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges:
Hey,

Das könnte so aussehen:
Anhang anzeigen 240530

Seh ich genauso.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop