Von Chat gebannt werden einen Tag

• Ersteller Ersteller Fridolein
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fridolein

Unregistriert
Liebes GommeHd.net-Team, liebe Spieler,
Ich bin eig. ein eher ruhigerer auf dem GommeHD forum aber diese neue Regel macht mich echt rasend. Das man einen Tag dafür gebannt wird, weil man im Team Chat sich etwas lustig gemacht hat, finde ich übertrieben.
Bitte schreibt mir eure Meinung.@Snoxh
Mfg
Fridolein

Junge lies es dir durch. Ich habe gesagt im TEAM -Chat.
Mfg
Fridolein

Wenn du die Regeln missachtest, musst du mit Konsequenzen rechen, andere Spieler können ja nicht wissen, das es Sarkasmus ist und reagieren so als wäre es eine Beledigung
Wenn du findest, dass du zu unrecht gebannt wurdest, kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen

@Leeeenna @Simson

~ SirUniverse
Hast du nicht //v4c vergessen? :p
Junge lies es dir durch. Ich habe gesagt im TEAM -Chat.
Das bleibt sich doch eigentlich egal, wenn ich so etwas lese wie "Schafft es ab ich kann nicht mehr meinen Freund aus Spaß beleidigen", verliere ich schon langsam die Hoffnung an der Vernunft der Menschheit.

Hey!

Man wird gebannt , wenn man die Regeln missachtet.

Wenn dein/euer "lustig machen" gegen die Regeln verstoßen hat , musst du / müsst ihr damit rechnen , gebannt zu werden! ;)

Mfg leFlash

Wenn du die Regeln missachtest, musst du mit Konsequenzen rechen, andere Spieler können ja nicht wissen, das es Sarkasmus ist und reagieren so als wäre es eine Beledigung
Wenn du findest, dass du zu unrecht gebannt wurdest, kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen
Genau. Wir wissen ja nicht mal, was du gemacht hast, also können wir es nicht beurteilen.
//close
LG Das Forenpokemon tornupto :)

• Like
Reaktionen: SirUniverse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop