Erledigt Vom Ts³ bot gekickt wegen Aufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfUHC

Mitglied
25 Okt. 2016
2
2
155
Hallo Liebes Gomme-Team
Ich wurde heute von einem euer c.a 30 Bots gekickt Grund: unerlaubte Aufnahme recording.!
Ich weiß ja nicht wie ihr eure Bots Programmiert haben aber ich glaube die haben einige Macken ich wurde jetzt zum Zweiten mal von einem gekickt wegen diesen Grund obwohl ich nicht aufgenommen habe und ich finde das sehr doof, weil ich habe jetzt zum zweiten MAL meinen Premium Rang verloren was sehr doof ist... Ich kann euch ihnen versichern das ich nicht Aufgenommen habe, weil ganz ehrlich warum sollte man und ich bin nur in die Lobby gejoint und direkt gekickt darum bitte ich euch dies irgendwie zu beheben, weil ich habe keine lust mich immer neu mit einer Identität zur Registrieren....!

MFG WolfUHC

Hey,

Die Bots kicken dich eigentlich nur wenn du eine TeamSpeak Aufnahme startest. Nutzt du irgendwelche TeamSpeak Plugins anderweitige Tools die mit deinem TeamSpeak interagieren.

LG Hannes

Hey,

du wirst gekickt wenn du z.B. Teamspeak intern eine Aufnahme startest. Bis jetzt wäre es mir nicht bekannt, dass man grundlos gekickt wird. Vielleicht hast du einen Hotkey dafür, auf den du zufällig kommst o.ä.
Falls du dennoch der meinung bist, du wirst grundlos gekickt, so wäre es Ratsam davon ein Videobeweis o.ä. zu erstellen damit wir dem Fehler auf die Schliche kommen können. Unter der Vorraussetung, dass es sich tatsächlich um ein Bug handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob, Windmax

//Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop