Erledigt vom Server gebannt (Suche nach Teammitgliedern [XL270])

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VentroxDE

Mitglied
21 Nov. 2015
1
0
125
37
Guten Tag,

ich wurde vom GommeHD.net TS³ Server gebannt da ich einen Channel mit dem Namen "Ich arbeite an meiner App C:" erstellt hatte. Daraufhin wurde ich sofort von einem gewissen xOliver gebannt. Ich frage mich gerade was für inkompetente Leute eigentlich TS³ Supporter sind. Wenn ich an meiner App arbeite, suche ich nicht nach Teammitgliedern. Schon Traurig wie der Server den Bach runtergeht, verbessert was oder ihr werdet weiter User verlieren...

Ich frage mich gerade was für inkompetente Leute eigentlich TS³ Supporter sind.

Für diese Aussage hast du einen Bann eigentlich schon verdient. Wahrscheinlich hat xOliver einfach den falschen angeklickt und gebannt. Er ist halt auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler.

Hey VentroxDE,
erstmal sorry dafür, dass ich dich zu unrecht gebannt habe. Kurz nachdem ich dich gebannt habe ist mir selber aufgefallen, dass ich dich und nicht den Channeladmin über deinem Channel gebannt habe.

Ich entschuldige mich hiermit nochmal für die Unannehmlichkeiten und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

//Closed by Windmax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop