Erledigt Vom Protector gebannt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
253
790
21
Hamburg
Heyho Gomme-Forummitglieder c:,
Wenn der Protector etwas im Client findet, z.B. TCPNoHitDelay und der nicht hinzugefügt worden ist oder es als Hacks eingestuft wird, wird man dann automatisch gebannt?

Guten Tag,

wenn du eine nicht erlaubte Modifikation benutzt, wird dein Client gecrasht,
und Du wirst nicht gebannt, sondern dein Client wird nur zum abstürzen gebracht.

Dies ist überall der Fall, bis auf bei LiquidBounce.
Wenn Du mit LiquidBounce den Server betrittst, wirst du automatisch vom
Server gebannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik

Heyho =)

Es werden momentan (nur) geblacklistete Clients (z. B. Liquid Bounce) erkannt & die Accounts werden auf dem Netzwerk gebannt.
Benutzt du nicht hinzugefügte Modifikationen, wird dein MC gecrashes. Bei einem geblacklisteten Client wirst du jedoch sofort gebannt.
Bestimmt wird dies in Zukunft auch noch verändert werden.

Um deine Frage zu beantworten:
Dein Client wird wahrscheinlich gecrashed werden, ausprobieren würde ich es aber nicht.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

Heyho =)

Es werden momentan (nur) geblacklistete Clients (z. B. Liquid Bounce) erkannt & die Accounts werden auf dem Netzwerk gebannt.
Benutzt du nicht hinzugefügte Modifikationen, wird dein MC gecrashes. Bei einem geblacklisteten Client wirst du jedoch sofort gebannt.
Bestimmt wird dies in Zukunft auch noch verändert werden.

Um deine Frage zu beantworten:
Dein Client wird wahrscheinlich gecrashed werden, ausprobieren würde ich es aber nicht.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:
Ich dachte, dass man auf Gomme mit nem Hack-Client rauf darf nur hacken nicht oder hab ich mich da verhört? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NoviSkills und NoahDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop