Vom Laptop zum PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.701
1.155
Müslibande
Hej,

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist von einem Laptop her immer weiter Richtung PC zu gehn.
Damit meine das ich mit der Zeit z.B eine PC Grafikkarte montieren würde. Und dann zum nächsten Teil und immer so weiter.

Ich habe dies nicht vor, mich würde es einfach interessieren.

~Conni

Je nachdem, was du zocken möchtest.
Wenn du z.b. Ein Modpack zocken möchtest, dann benötigst du nen Gamer-PC. ^^
Aber, wenn du dir ne Grafikkarte holst, dann ne gescheite. :D

Ja, allerdings muss die Grafikkarte dann in ein externes Gehäuse, was das alles extrem unhandlich macht. Außerdem muss der Laptop Thunderbolt 3 unterstützen. Die Kompatibilität zwischen den Dock-Herstellern und den Notebooks ist auch nicht sonderlich gut. Am besten kauft man sich wenn man ein Razer Notebook hat, ein Razer Dock, oder bei einem Asus Laptop ein Asus Dock.
Außerdem lohnt es sich meistens nicht, da z.B. das Razer Core Dock schon 500 Dollar kostet (ohne Grafikkarte). Von dem Geld könnte man sich dann auch direkt einen richtigen Computer kaufen.
Falls du dich genauer damit beschäftigen willst:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst portabel mit deinen Laptop bleiben und eine Config für "Gaming" einrichten, wenn auch beschränkt.
So hast du die Möglichkeit für eine EGPU plus Graka zu investieren, einen Monitor, Tastatur Maus etc zu managen, per USB Hub und Thunderbold Docks wie Docking Stations. Ist die portableste Lösung. Wobei es bei MacBooks viel einfacher ist als bei den Windoofstandardteilen :d

• Like
Reaktionen: ConDragon
Kostengünstiger wird es sein, wenn du dir gleich n Pc holst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop