» Wie sollen wir dich nennen?
Nennt mich bitte "zayo".
» Wie alt bist du?:
Derzeit bin ich 14 Jahre alt.
» Wie heißen deine IGN's?
Meine derzeitigen Ingamenamen' sind "zayo_ | _zayo | FireBearYT".
» Wie viele Wins hast du?
Ich hatte früher um die 200 Wins, danach habe ich sehr oft meine Stats resettet. Gerade habe ich auf "zayo_" 27 Wins.
» Dein Skype-Name:
Grimeax hat ihn.
» Dein Stärken:
Aim:
Ich habe ein sehr starkes Schwertaim &kann meine Gegner gut in eine Combo bringen & Sie dann erledigen.
Rod:
Ich habe meine Rod immer auf der 9. Falls Sie mal auf der 2 ist, ist das kein Problem für mich, da ich die Rod früher immer auf der 2 hatte. Ich kann meine Gegner auch sehr gut in eine Rod Combo bringen & bekomme oft dadurch Triplehits.
FnS:
Da mein FnS auf der 2 ist kann ich es mit dem Schwert oft hin und her switchen und meine Gegner bekomme ich auch zu 75% ins FnS.
Defensive/Offensive:
Ich kann sehr defensiv spielen, aber ich bin eher der offensiv spielt.
Ich gehe manchmal einfach viel zu früh auf meine Gegner Rauf & verlieren dadurch einige Herzen.
Maptaktiken:
Ich habe auf vielen Maps eine Taktik meine Gegner zu töten. Auf VaceWood habe ich eine ziemliche gute Taktik die nur auf der Brücke funktioniert.
Wasserfights:
Im Wasser gewinne ich oft die Kämpfe & das nur wegen meinem Ping. Ich bekomme seltsamer weiße sogar Triplehits.
» Deine Schwächen:
Bogen:
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.
Coweb:
Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile... Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.
» Deine Lieblingsmap(s):
Ich spiele sehr gerne auf "VaceWood" und auf "SurvivalGame7".
» Deine vorherigen Clans:
Ich war in sehr vielen & auch guten Clans drinnen.
- Meine Clans -
NemesisReturns(Gomme, aber auch ein guter & starker Clan)
SnowCrise(Leite ich derzeit auch)
Actricate
Refuse
Impulse
Burn
Burnv2
Type7
NewSeason
...
Und noch sehr viele mehr.
Auf Hive habe ich auch sehr viel Erfahrung gesammelt.
» Wieso möchtest du in Voluntary?:
Scheint sympatisch zu sein xd c: