Inaktiv voltize

• Ersteller Ersteller Q0eWhf-UHPAtiy29VAw_ji4a
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung

Hey liebe Voltize Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen.

Persöhnliches

1.] Ich heiße mit Vorname Hugo.
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin momentan 14 Jahre alt.
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich SG

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: leHugoo.
2.] Ich besitze Skype, TS³, Whats App und besitze ein gute Mikrofon.
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch Vinum kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.] Besitze einen guten Ping (10-20ms), und gutes Rod-Aim.
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
TheHope, Second-TriForce, KBCJr, Evelation, Acuse, Impression und LegendaryZ.
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung. c:
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde.
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein gutes Aim.

LG: leHugoo :^)

• Like
Reaktionen: Vinum
Name: Manuel
IGN: PandaBW oder Raptor1000
Position: Spammer
Ehemalige Clans: CallFromAlaska (CFA), FirstRushCrew (#FRC), #Unsoliced (UNLSC), Invictus (Invts)
Ping:15
FPS: 80-100
Bedwars Stärken: Bogen oben, MLG, OnestackEaglen, Stompen, Bow-Battle
Bedwars Schwächen: Rod, EP, Takitsches Rushen
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan:
Noch so etwas: Ich werde vielleicht nur Second reinkommen, würde trotzdem aktiv sein.
Ich werde auch in den nächsten 2 Wochen nicht online sein, weil ich in den Ferien bin.

Name: Erik
IGN: ReasonGod
Position:
Ehemalige Clans: TuffArmy.Divsion,Voltage,PureZerberstung,InvictusClan,Fusion,Revision,Prevolution,Paymant,JVSTPVSH
Ping:10-25
FPS:80
Bedwars Stärken: Bow,Block MLG,Eaglen,OneStackEaglen,Ep,WEnn einer mit EP kommt Töten
Bedwars Schwächen:Cobweb MLG
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan: Weil ich einen neun guten und aktiven clan suche und ich finde euch gut und ihr seid aktiv un ich glaube ich könnte in euer Konzept Passen

Name: Erik
IGN: ReasonGod
Position:2,271
Ehemalige Clans: TuffArmy.Divsion,Voltage,PureZerberstung,InvictusClan,Fusion,Revision,Prevolution,Paymant,JVSTPVSH
Ping:10-25
FPS:80
Bedwars Stärken: Bow,Block MLG,Eaglen,OneStackEaglen,Ep,WEnn einer mit EP kommt Töten
Bedwars Schwächen:Cobweb MLG
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan: Weil ich einen neun guten und aktiven clan suche und ich finde euch gut und ihr seid aktiv un ich glaube ich könnte in euer Konzept Passen

Name: Jacob
IGN: Zykuu_
Position:Allrounder
Ehemalige Clans:Lsd,Desenders,Voltage,OnlyPush,Wolfwar,Prave,Rebels
Ping:18-25
FPS:100-200
Bedwars Stärken:cobweb mlg, bow oben übernehmen,stick,combos
Bedwars Schwächen:ep werfen,base defen,bow battle am onestack
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan:Ömmmm weil es so ist :c?
:

Bewerbung
[0]Vorwort:
Bin zwar erst 13 aber bitte beurteilt mich nicht nach meinem Alter.

[1]Privates:
Ich bin Tim (ihr nennt mich am besten Tea) , 13 Jahre alt, wohne in NRW und bin nur weil ich 13 bin kein kleines Kiddy.
Ich habe für mein Alter
keine hohe Stimme und bin auch nicht gerade kindisch.
Vom Charakter her bin ich
am Anfang eher schüchtern, das legt sich aber nach der Zeit.
Zudem bin ich sehr
humorvoll obwohl nicht jeder meinen Humor versteht.
Ich nehme viel humorvoll oder sarkastisch. Man kann manchmal auch nicht sagen, ob etwas
ernst oder sarkastisch gemeint ist :eek:
In meiner Freizeit mache ich viel mit
Freunden. Wenn ich am PC bin, spiele ich Minecraft,
pixel eigene
ResourcePacks oder LabyModCapes.
Demnächst wollte ich mich noch an
SkinRender und Banner etc ranwagen.
Beleidigungen nerven mich meistens nicht. Nur wenn ich eine Person gut kenne und merke, dass die
Beleidigung ernst gemeint ist, und er den Kontakt abbricht bin ich sehr sensibel.

[2]Kontakt/MC etc:

IGN: leTea
Teamspeak: Klar
Premium: Habe ich mir irgendwo 1Month geschnorrt
FPS: 600-1000
Ping: 20-30
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Ja, für Spawntrapping.

[3]Minecraft-Szene:

Ich spiele seit ca 2 Jahren Mc oder so...
1.
Singleplayer Shit (war richtig krass im bauen)
2. Multiplayer entdeckt
3. auf Gomme etc rumgerandyd
4. TheVace SG/BW clan
5. Krasse Soup Szene
6. Gomme Clan
7. Aktiv in der BW Clanszene

Wie lange spielst du schon BW?: Ca 1 Jahr

[4]ClanSzene
In welchen Clans warst du bereits?:
1.
UnknownKompetenz (closed)
2. BlackList (kurz bevor Close)
3. Prodigy (wurde zu Acuse)
4. Acuse (leaved)
5. TurtleSquad (kicked)
6.
Destryx Trial (derzeit aber DTX ist Inaktiv af)
Spielstil (Rusher/Spammer): Aggressiver Rusher, das heisst ich gehe sehr oft & gerne auf die Gegner drauf.
Meistens ist dies taktisch Klug :3 Spammen KANN ich auch WILL ich aber meistens NICHT, da es mir keinen Spaß
macht.
Falls kein Spammer da ist spamme ich trotzdem. Falls ein Spammer da ist weigere ich mich.
Während des Rushens wenn wir nicht oben haben baue ich Base auf, TNT Schutz etc.
Das heisst aber nicht, dass ich nicht unten kontern kann.

Warum willst du in diesen Clan?: Ich suche einen guten und kompetenten Clan und bin auf Voltize gestoßen.
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ich denke ich bin so mittel. Bin nicht
der erfahrenste aber auch recht erfahren.

Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? :
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?:
Beides. Aber vielleicht mehr supportender, ich kann
gut den Bow supporten, in dem ich Bases baue etc. Ich weiss was ein Bow braucht.

MLG-Quote: 90%

[5]PVP / Skills:
Stärken:
Wenig knockback kriegen, Desert im allgemeinen, Stick, Kann auch relativ normal OneStack eaglen.
Save, aber nicht der Über wenn es um Schnelligkeit geht.
PVP ist eins meiner Stärken. Kann auch ohne Rod gute Combos geben (Soup erfahrungen)
Kann auch Rod.
Base defenden / Base aufbauen
EP

BlockMLG
Schwächen: Bow(wenn ich keine Lust habe, bin ich schlecht)

Stats sind mir relativ egal, deswegen werde ich sie nicht eintragen, weil ich zu faul bin sie
nachzugucken.

Was für "BauArten" kannst du?
Gedrückthalten-Eagle (langsam, save)
OneClick-Eagle (schnell, manchmal fail)
OneStack-Eagle (relativ, save)
OneStack-NoShift (schnell, 40% Save)

[6]Nachwort
Bitte, beurteilt mich nicht nach meinem Alter. Ich hasse es, wann sowas passiert. Ich bin "kompetenter"
als man denkt :^) Kappa.
Hab mir sehr viel Mühe gegeben, hoffentlich lest ihr die Bewerbung
GANZ durch

LG Tea
Was soll ich denn schreiben. Ich erzähle doch Sachen über MICH, damit andere wissen wie ich so bin / was ich für ein Typ bin.
Was soll ich denn in Bezug auf Voltize sagen? ich bin durch ein Freund auf Voltize gekommen, weil ich gute Clans mit offener Bewerbungsphase gesucht habe. Sonst kann ich nicht mehr sagen.

Dein Name: Raoul
Dein IG-Name:Zurzeit ist er FrstMLGCrewBeast(Wegen meinem clan).Aber ich heiße normaler weise leZipex

Stärken: MLG,OneStack,Rod,PvP,Clickspeed(17)
Schwächen: Unten Bow
Rusher oder Spammer?: Rusher(Kann aber auch oben Bow machen..)

Nimmst du unseren Clantag?: Sehr sehr gerne!
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: Ja,lezipex.lezipex
Premium?: Ja (Lifetime)
Angenehmes Mikro?: Ja(Yeti)

Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe lust auf korrekte Leute...Ich möchte bin korrekten und guten Leuten einfach BedWars oder andere Games zocken..!

Das war meine Bewerbung...Meine stats sind nicht so gut..Aber nur weil ich zurzeit nicht auf stats gehe..(War schon top 100(
Ich hoffe meine Bewrbung hat euch gefallen...Und ich hoffe es geht bei euch nicht um stats..Ich finde stats machen garnichts aus...Danke das du/sie das durchgelesen hast..Ich hoffe meine Bewerbung reicht für diesen Clan..!
LG Raoul

Hallo c:!
Name:Lucas
Mikro Quallität:Gut (Razer Kraken Pro)
Mc Name: IchUseAC (kann ich bald wieder ändern :D )
Teamspeak3:Ja klar c:
Premium auf Gomme: Klar c:
Nimmst du unseren Clantag an?: Ja klar sehr gerne! :)
Clanerfahrung: Also ich bin sehr ausgebildeter Rusher. War schon in KBCJr mein momentaner Clan ist #FMLC c:. Habe für mich ich gute Clanerfahrung.
Wieso ich gerade in euren Clan will?: Ganz einfach ihr seit mit der beste Clan in der BW Szene gerade und habt überragende Spielr z.B. leGummy MapyzzYT ...... und noch viele mehr eigentlich der ganze Clan c: und ich merke dass ihr ein sehr netter clan btw. ihr seit ein netter und fröhlicher Clan! :)
Position im CW FCW: Ich bin Rusher aber Spammer geht auch klar.
Schwächen: Ich bin nicht der beste im unten Bow nehmen.
Stärken: Rod,MLG,OnestackFastBridgen,PvP,Und CPS(16-18 ich Jitter c:

Was ich noch sagen will: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen c: wenn ich nicht anngenohmen werde was ich nicht hoffe :D ^^ macht weiter so und habt noch Viel Spaß ! :) ich wünsche euch noch viel Spasß und viel Erfolg in der BW Szene vllt bald mit mir c: ! :)
LG Lucas

Name:Michael aber nennt mich butte Mischa
IGN:iStoleUrBed nenne mich aber wider um
Position: Allrounder
Ehemalige Clans:Voltage , Unsoliced ,prave,Tuff,purezerberstung,resume,N1Nj usw
Ping:11-26
FPS:spiele aufm laptop dauerhaft 100 ausser am Anfang
Bedwars Stärken:schnell onestack , safe no shift , eageln , rod AIM , safe mlg , block mlg , oben bow
Bedwars Schwächen:unten bow und EP werfen , da habe ich kein AIM und werfe immer zu tief
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan: Voltize ist mein Wunsch Clan weil ich schon früher in Voltize wollte aber da war ich noch ein Randy und zu wenig Clan Erfahrung deshalb war ich bei anderen Clans um Clan Erfahrung zu sammeln !

Hoffe werde bald ein mitglied oder testmember bei euch

LG Mischa aka iStoleUrBed

Name: Paul
IGN: SuicideDuck
Position: Allround
Ehemalige Clans: Mitari, R3BELS, Pandaarmy
Ping: 30-40
FPS: 200-300
Bedwars Stärken: Rod, 1v1, MLG[Cobweb, Leiter], Chestloot, Eageln, 1Stacken, Kontern, Block-MLG, Bett zerstören
Bedwars Schwächen: Breezly
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan: Eure Spielweise passt zu meiner. Habe euch durch leShape entdeckt
:

Name: Lukas
IGN: LukiOG
Ehemalige Clans: R3bels, BedFuckerArmy, ..
Ping:25-30
FPS:600-1200
Bedwars Stärken: Rushen, Roden, One Stack, eaglen
Bedwars Schwächen: Bow
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan: habe den Clan schon etwas länger im Blick und wollte mich jetzt einfach bewerben! :D

( Ja ich weis das vllt einige Member/Mods/Leader von euch mich nicht mögen. Ich war ja schonmal in Voltize und möchte wieder kommen. )

Name: Filippo
IGN: Schinex
Ehemalige Clans: Die besten: 3agleFamily, PilzCrew, Prave, FirstRushCrew, Voltize, Divinity, Paranoia, Desenders
Ping:18-25
FPS:100-200
Bedwars Stärken:cobweb MLG 9/10, Unten Bow, Onestack, Fast-Bridg, Unten Kontern, Oben Kontern, EP + Stärke
Bedwars Schwächen: Stressige Situationen, Bow oben
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan: Weil ich schonmal drin war, umd ihr echt gut seid.

Dein Name: Ich heiße Francesco
Dein IG-Name: KollosOG

Stärken: pvp sword, onestack bauen
Schwächen: rod, ep werfen,bow
Rusher oder Spammer?: Rushen
Nimmst du unseren Clantag?: Ja, nathürlich

Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: Ja, KollosLP oder Kollos lp

Premium?: nein, kann mir aber holen
Angenehmes Mikro?: Ja

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich euren clan gut finde und ich schon mal gegen euch gespielt habe und deswegen möchte ich zu euch kommen

Name: Robbie
IGN: AkatsukiBeast2k
Position: Allrounder / Eher Rushen / Supporte beide Seiten .
Ehemalige Clans: KBC-Jr , FirstMLGCrew , Revision , TurtleSquadjr , Detoxify usw.
Ping: 8-35
FPS: 100 - 400
Bedwars Stärken: Rod , One-Stack , Save-Mlg , Block-Mlg , 1o1 , Teamplay usw.
Bedwars Schwächen: EP
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan: Weil ich weiß das die meisten von euch Reife besitzen , meiner Meinung nach habe ich gute Voraussetzungen für den Clan .

Name: Tom
IGN: xTurtleOG
Position: Eher Rusher kann aber auch Bow spammen.
Ehemalige Clans: War noch in keinem richtigen habe aber bissle Erfahrung.
Ping: 25-40
FPS: 100 -550
Bedwars Stärken: Rod , One-Stack , eaglen, onestack-eagle auch ganz gut, 1o1 , Teamplay.
Bedwars Schwächen: EP
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan: Weil ich viele gute Sachen über euren Clan Voltize gehört habe und ich denke dass,ich gut in den Clan passen würde
Premium: Ja,Lifetime

Name:FLorian
IGN:L4belJR
Position:BaseBogen
Ehemalige Clans:Acuse.Desenders.CFA.OurDestiny.Nation.
Ping:14.22
FPS:80-120
Bedwars Stärken:Bow.Rod. Bauen.Taktik.BEtt Zu Bauen
Bedwars Schwächen:EP
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan:Voltize Ist ein so guter clan ,mit so netten membern also wer will nicht rein xD
:

Name: Joshua
IGN: laSquad
Ehemalige Clans: Prave,WlanArmy,Reshade,TuffArmy,TuffArmyJr,Destryx und noch private unbekannte Clans
Ping:10-20
FPS: 60-600
Bedwars Stärken:Rushen-Spammen MLG Bauen(Eageln) Knockback geben und wenig bekommen
Bedwars Schwächen: Gespammt werden
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan:
Ich verfolge euch schon lange ihr seit in meinen Augen extrem gut und ein guter zsm halt.
Lg.Joshua(laSquad)​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop