Inaktiv voltize

• Ersteller Ersteller Q0eWhf-UHPAtiy29VAw_ji4a
  • Erstellt am Erstellt am
Und dann erstmal bearbeiten xDD

Btw man sieht, wenn man einen Comment bearbeitet;)

Hey,
Das ist meine Bewerbung für den Clan.

Ich bin Marvin, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich spiele leidenschaftlich Minecraft und heiße dort FirstMLGMarvin. Am liebsten wäre ich Rusher, bin aber auch gut als Allrounder. Ich spiele in der Woche ca. 14 Stunden, aber es kommt drauf an was ich alles zu tuen habe. Meine Bedwars Stärken sind: Bow, Rushen, Mlg, Rod, one Stack, no sneak. Leider hat man ja auch Schwächen, diese sind bei mir die Ep + Stärke. Im PvP sind meine Stärken der Ping, der Bow, die Combos und die Rod. Meine PvP Schwäche ist das soupen.Ich habe sehr viel Clanerfahrung! Ich war in FirstMlgCrew, Invention, PureZerberstung, BauDoch und NaturFront (arrogantester Clan EU west). Ich würde Main zu euch kommen und euren Clantag mit Stolz tragen. Ich würde auch sehr gerne euren Clan Skin tragen, sofern ihr einen habt:). Ich spiele nicht auf stats aber wenn es nötig wäre die Stats zu schicken, dass ich in den Clan komme würde ich meine Stats nachreichen. Auf dem Gomme bin ich Premium, aber nicht mehr arg lange;). Ich habe eine sehr gute Mikrofon Qualität, das haben mir schon viele gesagt. Ich habe mindestens 80 Fps bis zu 200 fps. Mein Ping zum Server ist oft 20 ms. Ich würde alles im Clan spielen, aber am liebsten normales Bw. Ich möchte zu euch, da ich einen netten, lustigen und guten Clan suche und ihr mir so erscheint. Bei euch hat man das Gefühl, dass ihr eine richtige Familie seid und das fasziniert mich an euch so und ich würde sehr gerne bei euch mitmachen. Ihr sollt mich nehmen, da ich humorvoll, nett, lustig, gut in Minecraft bin, ich Anforderungen befolgen kann und da ich mir sehr Mühe mit der Bewerbung, als auch im Clan geben werde/ gegeben habe.

Ps. Locker habe ich 200 Tippfehler gemacht:)

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön

MfG Marvin

Bewerbung Voltize
Vorstellung:

Hi ich heiße Emir, bin 16 Jahre alt und ich bin Bayer. Ich heiß InGame zMalek (Namechange). Ihr könnt mich Malek oder Emir nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 10ste Klasse im bayrischen Schulsystem.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann EPs sehr gut werfen und Takedowns bin ich auch gut. Ich bin ein sehr konzentrierter Spieler. im spielerischen auch deshalb verlier ich auch wenn unser Bett weg ist, nicht dir nerven. Ich bekomme fast kein knock und wenn wir oben im onestackduell anfangen zu stormpen hole ich meistens 3 Leute xD. Im stickduell habe ich fast noch nie verloren. Onestack und normales eageln kann ich genau wie jeder normale BW-Spieler. Ich gewinne zu 90 % den Onestackbowduell,gegen Clans wie OG,TF,Unknown ETC. Von oben auf höhe 146 treffe ich so gut wie jeden Schuss und brauche eine Sidebase die 7 Blöcke nach außen geht, wenn man anfängt rechts zu onestacken. Also ich bin only oben Spammer und viele clans meinten ich hätte Aimbot :3

Schwächen:

ich hab eigentlich keine großen schwächen, außer es ist nicht mein Tag

Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ?Eigentlich ein Spammer, aber auch Allrounder, da ich Rettungsplatte, Tnt, Spleefen etc. kann.
kann eigentlich beides gut aber von beiden wähle ich Spammer.

In Welchen Clans warst du vorhin?

Ich war schon in Pano(aufgelöst) NaturFront (leaved wegen hate usw.)(leider), Silentkill(kicked wegen inaktiv damals), TigerFamily(aufgelöst) Eclipse (aufgelöst), #Masters (pausiert)etc.
Ich bin seit Januar in der Clanszene und und bin immer mehr reingerutscht und bis jetzt find ich alles nice. Ich kenne auch sehr viele taktiken würde gerne noch mehr dazu lernen.

Wieso willst du im Clan ?

weil mein Clan Eclipse sich aufgelöst hat und ich auf Clansuche bin. Ivh habe euch gefunden und habe gedacht, da will ich rein. Ihr seit in CWs sehr ruhig, taktisch und schreit nicht rum und sowas gefällt mir. Und weil ich sehe viele Member von euch kenne und ich mit ihnen sehr gute verstehe wie z.b. LSDPIKACHU, Stevie, BowBeastEmir, Noel etc. Bei stevie könnt ihr euch am besten erkundigen über mein aim, sagt ihm einfach: Wie findest du Emirs aim der damals mit dir in Prediction und DetecticeCrew war xD

Schöne Grüsse
zMalek aka Emir

Würde mich über eine Antwort freuen

Name: Oliver
IGN: Montaqe
Position: Rusher
Ehemalige Clans: Evolution / IvoGt / OwlCrew / PilzCrew
Ping: 16 - 18
FPS: 400 - 500 FPS im Durchschnitt
Bedwars Stärken: FirstRush / 1vs1 Knockbackstick / FastBridgen / MLG
Bedwars Schwächen: Rod Aim
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan: Voltize ist deshalb mein Wunsch Clan weil ich weiß das man dort sehr viel Erfahrung sammeln kann und ich desöfteren gegen euch gespielt Habe und eure Spielart generell ziemlich Cool Fand.

Name: Fabian
IGN: UnleqitFabii
Position: Allrounder
Ehemalige Clans: #3GB, UnleqitArmy, LegraArmy
Ping: 10-20
FPS: 60-250
Bedwars Stärken: Bow, MLG, Stick
Bedwars Schwächen: Rod und EP
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan: Weil mir dieser Clan sehr gefällt und ich eure Spielart feier.

Bewerbung Voltize
Vorstellung:

Hi ich heiße Emir, bin 16 Jahre alt und ich bin Bayer. Ich heiß InGame zMalek (Namechange). Ihr könnt mich Malek oder Emir nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 10ste Klasse im bayrischen Schulsystem.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann EPs sehr gut werfen und Takedowns bin ich auch gut. Ich bin ein sehr konzentrierter Spieler. im spielerischen auch deshalb verlier ich auch wenn unser Bett weg ist, nicht dir nerven. Ich bekomme fast kein knock und wenn wir oben im onestackduell anfangen zu stormpen hole ich meistens 3 Leute xD. Im stickduell habe ich fast noch nie verloren. Onestack und normales eageln kann ich genau wie jeder normale BW-Spieler. Ich gewinne zu 90 % den Onestackbowduell,gegen Clans wie OG,TF,Unknown ETC. Von oben auf höhe 146 treffe ich so gut wie jeden Schuss und brauche eine Sidebase die 7 Blöcke nach außen geht, wenn man anfängt rechts zu onestacken. Also ich bin only oben Spammer und viele clans meinten ich hätte Aimbot :3

Schwächen:

Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ?Eigentlich ein Spammer, aber auch Allrounder, da ich Rettungsplatte, Tnt, Spleefen etc. kann.

Ich war schon in Pano(aufgelöst) NaturFront (leaved wegen hate usw.)(leider), Silentkill(kicked wegen inaktiv damals), TigerFamily(aufgelöst) Eclipse (aufgelöst), #Masters (pausiert)etc.
Ich bin seit Januar in der Clanszene und und bin immer mehr reingerutscht und bis jetzt find ich alles nice. Ich kenne auch sehr viele taktiken würde gerne noch mehr dazu lernen.

weil mein Clan Eclipse sich aufgelöst hat und ich auf Clansuche bin. Ivh habe euch gefunden und habe gedacht, da will ich rein. Ihr seit in CWs sehr ruhig, taktisch und schreit nicht rum und sowas gefällt mir. Und weil ich sehe viele Member von euch kenne und ich mit ihnen sehr gute verstehe wie z.b. LSDPIKACHU, Stevie, BowBeastEmir, Noel etc. Bei stevie könnt ihr euch am besten erkundigen über mein aim, sagt ihm einfach: Wie findest du Emirs aim der damals mit dir in Prediction und DetecticeCrew war xD

Schöne Grüsse
zMalek aka Emir

Polo :D

Name:Christian
IGN:AimLikeRaxon
Position:Spammen Oben
Ehemalige Clans:Pränk, FoxGang, Pokemonarmy, KBCjr nur kurz 2 Tage, Aslaaqs
Ping:30-50
FPS:habe max 90 eingestellt und habe es durchgehend sonst 100-130
Bedwars Stärken:OneStack, Eaglen, MLG Cobweb, Noshiften,
Bedwars Schwächen:Ep werfen, leiter MLG
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan:Seid sehr nett gut und aktive member

~Das ist meine Bewerbung für Voltize~

Name: Julian
IGN: SoSchautsAus
Position: Rusher
Ehemalige Clans: Prometheus, Deception, Eviqted, paar nonames
Ping: 15-30
FPS:200-400
Bedwars Stärken: Rushen, MLG-Cobweb, ggf Rod, Knowledge im BW Bereich
Bedwars Schwächen:Bow, Leiter-MLG kann ich gar net,
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan:
: Scheint freundlich und aktiv zu sein :D
Premium: Vorhanden (steht zwar nicht im Template aber könnte ja von vorteil sein xD)
Anmerkung: Bin eher ein Teamplayer und kann deshalb auch mal Verzichten c: (Rückmeldung pls IG) #Fna

Zuletzt bearbeitet:
—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Gliederung :**::… .¸¸.•*¨`•»—
1. Vorwort
2. Über mich
3. Warum ich in den "voltize" Clan möchte
4. Meine Stats
5. Onlinezeiten
6. Stärken / Schwächen
7. Kontaktmöglichkeit
8. Schlusswort

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Vorwort :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, als Clan-Member des Clanes "voltize".
Viel Spaß beim lesen! :)

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Über mich :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Hallo, meine Name ist Tom ich bin 14 Jahre jung und besuche derzeit ein Gymnasium der 8ten Klasse. Momentarn
sind meine Hobbys Fußball und mich mit meinen Freunden zu treffen (natürlich auch in Minecraft :p).

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Warum außgerechnet mich? :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Warum mich? Meiner Meinung nach sollt ihr mich nehmen, da ich kompetent bin und jede Menge Erfahrung in einem Clan
gesammelt habe. Ich bin sehr hilfreich in Clans wie diesem, und mittler weil ich auch gut in PvP bin.

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Meine Stats :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Meiner Meinung nach sind die Stats nicht das beste an einem Clan, aber schaut selbst :
Stats der letzten 30 Tage

Position im Ranking : 2,558
Kills : 247
Tode : 142
K/D : 1.87
-e
—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Onlinezeiten :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Ich kann euch leider keine festen Onlinezeiten nennen. Was ich sagen kann ist, dass ich am Tag lange online bin.,außer wenn ich mal nicht so viel Zeit habe. Das kann sich ändern zu 3, 4 oder z.B. auch 8.
Die Zeiten basieren meistens auf schulischen Terminen / Freizeitaktivitäten.

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Meine Stärken / Schwächen :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Stärken :

✔ Erfahren
✔ Spaß am Helfen
✔ Teamfähig
✔ Geduldig
✔ Fair
✔ Hilfsbereit
✔ Aktiv - inGame und im TS
✔ Verantwortungsbewusst
✔ Kritikfähig

Schwächen : Breezliy

Aktuell nicht aktiv im Forum, ändere ich bei Bedarf.

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Kontaktmöglichkeiten :**::… .¸¸.•*¨`•»—

inGame : Abfragen
Ts³ : Abfragen

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Schlusswort :**::… .¸¸.•*¨`•»—
Herzlichen Dank, dass ihr meine Bewerbung zum Clan-Member durch gelesen habt.
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, Fragen dürft ihr mir auch gerne per PN schicken, oder inGame stellen. / zArceusMum
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

MfG, zArceusMum / Tom :like:

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
Bei Fragen einfach eine
Unterhaltung starten. :like:
Dieses Bewerbungs habe ich schonmal gesehen... Da du sie ge copy pasted hast gibt es bei uns leider nur Negative Punkte..Bitte versuche uns nicht zu verarschen
LG: Crubii

/Bewerbung für Voltize/
Ich heiße Paul, ign Paaaaaaaaaaaul. Ich bin 12 Jahre und würde mich gerne für Voltize bwerben, da ich ein guter Teamspieler bin schon in mehreren Bwc Clans war: Inverted, THope, Tuffjr, Trinity und Layers. Meine stärken: Onestack, mlg und ein bisschen spammen. Meine schwächen sind: Unten spammen Ep und rod. Ich bin rusher.kann aber auch spammen wenn es sein muss.

Ich bin am Tag 2:3 Stunden Online, außer bei meinem Vater da nur eine. Mein Ping liegt bei 8:20 und ich habe durchgehend 60 Fps.

Ich habe auch Premium kaufe mir jeden Monat neues, aber ich werde mir bald Lifetime kaufen. Ts3 und Skype besitze ich auch.

Meine Stats:

Ich würde gerne in den Clan, da ich einen aktiven Bw clan suche der oft Cw`s und fcw`s macht.

Anhänge

• 2016-06-25_09.31.34.png
    2016-06-25_09.31.34.png
    529,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-25_09.31.21.png
    2016-06-25_09.31.21.png
    52,8 KB · Aufrufe: 0
IGN: LuiLuvsCarol

Wie ich genannt werden will: Lui
Stärken: Kann seit kurzem No-Shift Staircase(aber noch nicht 100% safe), Normaler Staircase, Normales Ninjabridgen(Was jeder kann), MLG(Sowohl Cobweb als auch Block und mit Glück auch Leiter c;)), PvP

Schwächen: Bogen

FPS: MacBook Pro aus dem Jahr 2011(also um die 30-60 Bilder in der Sekunde)

Audio-Qualität: Ist ok, bekomme aber vllt. bald ein Auna Mic 900B welches ViraOG und Prox auch benutzen

Ob ich in einem anderen Clan bin: Ja, wenn ich einen 2nd Clan haben darf würde ich bleiben wenn nicht, würde ich den 2nd Clan leaven

Clanerfahrung: Silentkill, Eaglefamily,1646, 2High4Pudding, Unnamed[UNMD wär wenn ich angenommen werden würde mein 2nd, wie bereits oben geschrieben]

Ob ich den Clantag "trage": Ja, klar.

Warum will ich in den Clan: Ich suche einen guten Bedwars-Clan welcher aktiv cw's spielt. Ausserdem kenn ich schon 2 Leute (Marco und Crubii) aus dem Clan

WhatsApp: Gebe ich wenn ich angenommen werde c:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung
#ABGELEHNT

Name:Hauke
IGN:4NTI
Position:Rusher
Ehemalige Clans:Publicenemy, twisted,4NTIcrew, Destruction, 1646,Viority ,Masters
Ping:11
FPS:zwischen 200 und 500
Bedwars Stärken:Movement, Sword bzw. stick,12 cps,
Bedwars Schwächen:Konzentration, Eps, Bow oben
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan:Da ich schon das eine oder andere Mal mit euch gespielt habe und ihr viele Cws bzw fcws spielt.

Name: Tom [14]
IGN: TurtleWhatElse
Position: Allrounder
Ehemalige Clans: PilzCrew [Member], Destryx [Member], TSQjr [Leader], Prave [Member], Convict [Member], FirstRushCrew [Member], Hypnotiqz [Member]
Ping: 20ms
FPS: 70
Bedwars Stärken: Rushen I Spammen [Oben und Unten] I MLG I Taktisches Spielen
Bedwars Schwächen: Bow Hochbringen I Rod
Warum ist Voltize dein Wunsch Clan:
: Ich finde ihr seid ein sehr starker Clan :P

Bewerbung Voltize
Vorstellung:

Stärken:

Schwächen:

Schöne Grüsse
zMalek aka Emir

Komm mal TS: gs.tendria.de

Name:
Ich heiße Julian.
Ich bin 13 Jahre alt, besitze aber geistige Reife und schreie nicht rum.
Ingamename:
In Minecraft heiße ich zurzeit leRetrex. .
Skypename:
Meinen Skypenamen gebe ich zur Verfügung falls ich einen Clan gefunden habe.
TS3:
Ich besitze Teamspeak und bin immer auf dem Teamspeak wenn ich online bin.
Mikrofonqualität:
Meine Mikrofonqualität ist schon relativ gut, da ich nie rausche oder übersteuer.
Was bist du für eine Person:
Ich bin eine ruhige Person da ich durch meine Clanerfahrung gelernt habe das man wenn man ruhig ist sich besser konzentrieren kann und somit auch besser spielt. Ich bin laut vielen Leuten nett und Symphatisch was gut zum Umgang im Clan beiträgt. Zudem schreie ich nicht rum und gehe gut mit anderen Leuten um. Ich bin sehr aktiv im Clanwar und trage oft alleine durchs da sein zu einer positiven Stimmung herbei. Ich bin ein kleiner Fußballfan und Würde mich freuen falls andere Leute aus dem Clan dies auch sind. Ich bin auch sehr Hobbylos und langweile mich oft was man an meiner Bewerbung sieht, da ich mehr als eine Stunde an meiner Bewerbung sitze. [Schreibe die Bewerbung per Handy]
164265_3e64f2becdea7380c92bc8205ab1fba0.png

Premium:
Ja, ich habe Premium und kaufe es mir jeden Monat neu.
Aktivität:
In den Ferien bin ich eigentlich fast den ganzen Tag online, außer ich bin nicht da. Am Wochenende komme ich meistens Abends on und gehe nachts offline. In der Schul-Woche bin ich nicht sehr aktiv, da ich jeden Tag 6 Stunden Unterricht und Fußball taining habe recht wenig Zeit. Ich versuche in der Woche jeden Tag online zu kommen, ich kann aber nichts versprechen.
Ping:
Mein Ping liegt immer zwischen 29 und 35ms, trotzdem bekomme ich sehr gute Hits.
FPS:
Ich habe immer mindestens 100 FPS und kann somit flüssig Minecraft spielen.

Spielertyp:
Ich bin im Rusher.
Stärken in Bedwars:
Meine stärken sind MLG ich schaffe sogut wie jedes MLG und bin auch gut in PVP9 deswegen kann ich sehr gut eps werfen..
Schwächen in Bedwars:
In Bedwars habe ich fast garkeine Schwächen mehr, da ich versuche mich immer weiter zu verbesser. Die einzigsten Sachen die ich nicht gut kann sind zurzeit das Spammen and rod.
Clanerfahrung:
Ich habe sehr viel Clanerfahrung da ich in Rvoke und Payment war. Zudem war ich noch in KnockOutcrew welcher früher sehr gut war und wo ich groß geworden bin. In Rvoke habe ich fast alle Taktiken gelernt und dafür möchte ich mich bei @Vaaquu und bedanken. Außerdem war ich in noch in ein paar andern Clans wo ich auch noch viel gelernt habe. Ich habe auch viel Erfahrung in cws. Zudem ist mein Spielverhalten immer gut, da ich es in Rvoke gelernt habe bei jeder Situation ruhig zu bleiben.
Was suchst du für einen Clan:
Ich suche einen bekannten Clan, welcher auch gute CW Ergebnisse liefert. Zudem sollten in dem Clan wenn möglich wenig Leute sein die immer nur schreien und wegen jeder Sache sich beschweren. Zudem sollte der Clan nicht am Statspushen oder am Hacken usw. sein, da ich in einen Clan möchte der gut und legit ist. Man sollte außerdem halt mehr Cw's als normale Runden Bedwars spielen. Zudem will ich in Clanwars oft zum Einsatz kommen.
Welche Rolle spielt der Clan für dich:
Ich suche einen Main Clan, da ich derzeit Clanless bin.
Grund, dich zu verpflichten:
Ich habe viel Clanerfahrung und auch viele Stärken in Bedwars. Zudem kenne ich sehr viele Taktiken und kann diese auch benutzen, da ich schon seit mehr als einem Jahr sehr aktiv in der Clanszene bin. Ich bin eine nette Person welche halt hohe Anforderungen hat und ich hoffe das ist mir zu verzeihen, da ich halt viel Clanerfahrung besitze. Es soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber ich finde ich bin schon sehr gut in Bedwars. Ich hasse es auf Stats zu achten, weswegen ich auch nur Clanwars spiele. Durch das Spielen von zurzeit mehr als 700 Clanwar Runden habe ich sehr viel Erfahrung in Ablösen und in Tricks in Bedwars. Laut vielen Personen bin ich einer der besten Rusher in der Bedwars Clan-Szene und die meisten meinen auch noch das ich sehr symphatisch bin. Meine Bewerbung ist nicht kopiert oder so, was zeigt das ich Viel Interesse am joinen eines neuen Clans habe.

Name:
Ich heiße Julian.
Ich bin 13 Jahre alt, besitze aber geistige Reife und schreie nicht rum.
Ingamename:
In Minecraft heiße ich zurzeit leRetrex. .
Skypename:
Meinen Skypenamen gebe ich zur Verfügung falls ich einen Clan gefunden habe.
TS3:
Ich besitze Teamspeak und bin immer auf dem Teamspeak wenn ich online bin.
Mikrofonqualität:
Meine Mikrofonqualität ist schon relativ gut, da ich nie rausche oder übersteuer.
Was bist du für eine Person:
Ich bin eine ruhige Person da ich durch meine Clanerfahrung gelernt habe das man wenn man ruhig ist sich besser konzentrieren kann und somit auch besser spielt. Ich bin laut vielen Leuten nett und Symphatisch was gut zum Umgang im Clan beiträgt. Zudem schreie ich nicht rum und gehe gut mit anderen Leuten um. Ich bin sehr aktiv im Clanwar und trage oft alleine durchs da sein zu einer positiven Stimmung herbei. Ich bin ein kleiner Fußballfan und Würde mich freuen falls andere Leute aus dem Clan dies auch sind. Ich bin auch sehr Hobbylos und langweile mich oft was man an meiner Bewerbung sieht, da ich mehr als eine Stunde an meiner Bewerbung sitze. [Schreibe die Bewerbung per Handy]

Premium:
Ja, ich habe Premium und kaufe es mir jeden Monat neu.
Aktivität:
In den Ferien bin ich eigentlich fast den ganzen Tag online, außer ich bin nicht da. Am Wochenende komme ich meistens Abends on und gehe nachts offline. In der Schul-Woche bin ich nicht sehr aktiv, da ich jeden Tag 6 Stunden Unterricht und Fußball taining habe recht wenig Zeit. Ich versuche in der Woche jeden Tag online zu kommen, ich kann aber nichts versprechen.
Ping:
Mein Ping liegt immer zwischen 29 und 35ms, trotzdem bekomme ich sehr gute Hits.
FPS:
Ich habe immer mindestens 100 FPS und kann somit flüssig Minecraft spielen.

Spielertyp:
Ich bin im Rusher.
Stärken in Bedwars:
Meine stärken sind MLG ich schaffe sogut wie jedes MLG und bin auch gut in PVP9 deswegen kann ich sehr gut eps werfen..
Schwächen in Bedwars:
In Bedwars habe ich fast garkeine Schwächen mehr, da ich versuche mich immer weiter zu verbesser. Die einzigsten Sachen die ich nicht gut kann sind zurzeit das Spammen and rod.
Clanerfahrung:
Ich habe sehr viel Clanerfahrung da ich in Rvoke und Payment war. Zudem war ich noch in KnockOutcrew welcher früher sehr gut war und wo ich groß geworden bin. In Rvoke habe ich fast alle Taktiken gelernt und dafür möchte ich mich bei @Vaaquu und bedanken. Außerdem war ich in noch in ein paar andern Clans wo ich auch noch viel gelernt habe. Ich habe auch viel Erfahrung in cws. Zudem ist mein Spielverhalten immer gut, da ich es in Rvoke gelernt habe bei jeder Situation ruhig zu bleiben.
Was suchst du für einen Clan:
Ich suche einen bekannten Clan, welcher auch gute CW Ergebnisse liefert. Zudem sollten in dem Clan wenn möglich wenig Leute sein die immer nur schreien und wegen jeder Sache sich beschweren. Zudem sollte der Clan nicht am Statspushen oder am Hacken usw. sein, da ich in einen Clan möchte der gut und legit ist. Man sollte außerdem halt mehr Cw's als normale Runden Bedwars spielen. Zudem will ich in Clanwars oft zum Einsatz kommen.
Welche Rolle spielt der Clan für dich:
Ich suche einen Main Clan, da ich derzeit Clanless bin.
Grund, dich zu verpflichten:
Ich habe viel Clanerfahrung und auch viele Stärken in Bedwars. Zudem kenne ich sehr viele Taktiken und kann diese auch benutzen, da ich schon seit mehr als einem Jahr sehr aktiv in der Clanszene bin. Ich bin eine nette Person welche halt hohe Anforderungen hat und ich hoffe das ist mir zu verzeihen, da ich halt viel Clanerfahrung besitze. Es soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber ich finde ich bin schon sehr gut in Bedwars. Ich hasse es auf Stats zu achten, weswegen ich auch nur Clanwars spiele. Durch das Spielen von zurzeit mehr als 700 Clanwar Runden habe ich sehr viel Erfahrung in Ablösen und in Tricks in Bedwars. Laut vielen Personen bin ich einer der besten Rusher in der Bedwars Clan-Szene und die meisten meinen auch noch das ich sehr symphatisch bin. Meine Bewerbung ist nicht kopiert oder so, was zeigt das ich Viel Interesse am joinen eines neuen Clans habe.

kk ts?
ich9 habe da geused Grund:
SuchSnake mochte mich nicht und meint9 an nem Tag
Komm ma mit hacks on ich will gucken ob ich dich bekomme.
So...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop