Inaktiv Voltage | VLTG Reopen

✘IGN:SyPriiZe
✘Alter:13
✘Wie sollen wir dich nennen? : Mir egal
✘Premium(muss): ja
✘Stats (am besten mit Screens): kann ich nach reichen
✘Rusher/Spammer: Rusher
✘Bist du aktiv? : ja sehr
✘Clanerfahrung? : ja (bin noch reverse mod)
✘In welchen Clans warst du bisher? : vielen
✘Warum willst du zu uns kommen? :suche nen clan mit aktiven cw runden
Testspiel

✘IGN: ImVyrix
✘Name: Andre
✘Alter: 14
✘Wie sollen wir dich nennen? : Andre / ImVyrix / Vyrix
✘Premium(muss): Ja
✘Stats (am besten mit Screens): http://prntscr.com/bhjpm5 / statsall: http://prntscr.com/bhjyaw
✘Rusher/Spammer: Allrounder xD
✘Bist du aktiv? : Ja
✘Clanerfahrung? : Ich würde sagen ja
✘In welchen Clans warst du bisher? : RelaxoCrew, BrickTrend, OrderOfTheSheep, RainbowSquad
✘Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich euch sehr nice finde und einen guten Clan suche mit dem ich viel spaß haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
✘Premium(muss):
✘Stats (am besten mit Screens):
✘In welchen Clans warst du bisher? : RelaxoCrew, BrickTrend, OrderOfTheSheep, RainbowSquad
✘Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich euch sehr nice finde und einen guten Clan suche mit dem ich viel spaß haben kann.

Ergänze bitte Sachen wie Stats oder Premium

~InPROgreZ~

✘Premium(muss): Ja
✘Stats (am besten mit Screens): http://prntscr.com/bhjpm5 / statsall: http://prntscr.com/bhjyaw
Ablehnen

✘IGN:ImSwentox
✘Name:Florian
✘Alter:14
✘Wie sollen wir dich nennen? :Swentox
✘Premium(muss):Ja
✘Stats (am besten mit Screens):sry Screen geht leider nicht / KD:1,54 platzt 1.964 Habe Meine Stats 2 mal resetet
✘Rusher/Spammer:Rusher
✘Bist du aktiv? :JA
✘Clanerfahrung? :Ja
✘In welchen Clans warst du bisher? :Acuseclan.Nation,Desenders,OurDestiny.Revoke. Elemental
✘Warum willst du zu uns kommen?: ich finde euch nett und Wer will Nicht in Euren clan xD .

✘IGN:ImSwentox
✘Name:Florian
✘Alter:14
✘Wie sollen wir dich nennen? :Swentox
✘Premium(muss):Ja
✘Stats (am besten mit Screens):sry Screen geht leider nicht / KD:1,54 platzt 1.964 Habe Meine Stats 2 mal resetet
✘Rusher/Spammer:Rusher
✘Bist du aktiv? :JA
✘Clanerfahrung? :Ja
✘In welchen Clans warst du bisher? :Acuseclan.Nation,Desenders,OurDestiny.Revoke. Elemental
✘Warum willst du zu uns kommen?: ich finde euch nett und Wer will Nicht in Euren clan xD .
Abgelehnt

Hi

✘IGN: MichoReturns
✘Name: Michael
✘Alter: 13
✘Wie sollen wir dich nennen? : Micho oder Michael
✘Stats (am besten mit Screens): Achtet bitte nicht auf meine Stats,sondern auf die Spielweise.
✘Rusher/Spammer Rusher (Allrounder).
✘Bist du aktiv? : ja (sehr aktiv
✘Clanerfahrung? : ja
✘In welchen Clans warst du bisher? : KarmaFvcksYou,TuffArmy,Destryx,Division,Rebels,Revolution,DQ,Nation und FDA.
✘Warum willst du zu uns kommen? : Ich will zu Voltage weil ich seid 1,2 jahren in der clanszene bin und einiges weiss.Ich bin für mich genug gut und erfahren für den clan.

MFG Michael

✘IGN: MichoReturns
✘Name: Michael
✘Alter: 13
✘Wie sollen wir dich nennen? : Micho oder Michael
✘Stats (am besten mit Screens): Achtet bitte nicht auf meine Stats,sondern auf die Spielweise.
✘Rusher/Spammer Rusher (Allrounder).
✘Bist du aktiv? : ja (sehr aktiv
✘Clanerfahrung? : ja
✘In welchen Clans warst du bisher? : KarmaFvcksYou,TuffArmy,Destryx,Division,Rebels,Revolution,DQ,Nation und FDA.
✘Warum willst du zu uns kommen? : Ich will zu Voltage weil ich seid 1,2 jahren in der clanszene bin und einiges weiss.Ich bin für mich genug gut und erfahren für den clan.

MFG Michael
Testspiel

Ab jetzt suchen wir nurnoch spammer!

Ihr habt den cw immer noch nicht eingetragen... (Ihr gegen Rvltn) ihr habt aufgegeben. Das ist schon ne weile her..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop