Inaktiv Voltage | VLTG Reopen

Name: Marvin

IGN: BauDochMitte (in 2 Tagen nich mehr)

statsall (Screen): K/D: 0,8

stats (Screen): K/D: 2,05

Stärken: Bow, Rushen, Mlg, Rod, non sneak,
one Stack und fastbridgen

Schwächen: Tank (z.b ep und stärke)

Rusher oder Spammer: Beides hab gutes aim aber kann auch sehr gut rushen (lieber rushen, aber es geht beides)

Premium: Nein, leider

Warum unser Clan: Ich finde ihr seid voll sympathisch und ich will mit euch zocke da ihr auch nett seid und auch ein sehr sehrguter Clan seid. Ihr wärt mein Number 1 Clan

Erzähle noch was über dich:
Im Reallife bin ich gechillt gucke gerneClanwars und zocke sehr gerne minecraft und habe es seid fast 2 Jahren(höchstens). Ich mag es in minecraft dieses adrenalin zu spüren bei CWs und auch den Teamgeist. Wenn man in einem Clan ist, dann ist das wie eine 2. Familie, da man alles zusammen macht. Ich habe Erfahrung, da ich viel Esl auf rewinside gespielt habe und auch auf gomme einen Freundes clan habe und wir da auch manchmal zsm. spielen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann.

Dankeschön, Marvin

Rusher oder Spammer: Beides hab gutes aim aber kann auch sehr gut rushen (lieber rushen, aber es geht beides)

Warum unser Clan: Ich finde ihr seid voll sympathisch und ich will mit euch zocke da ihr auch nett seid und auch ein sehr sehrguter Clan seid. Ihr wärt mein Number 1 Clan

Im Reallife bin ich gechillt gucke gerneClanwars und zocke sehr gerne minecraft und habe es seid fast 2 Jahren(höchstens). Ich mag es in minecraft dieses adrenalin zu spüren bei CWs und auch den Teamgeist. Wenn man in einem Clan ist, dann ist das wie eine 2. Familie, da man alles zusammen macht. Ich habe Erfahrung, da ich viel Esl auf rewinside gespielt habe und auch auf gomme einen Freundes clan habe und wir da auch manchmal zsm. spielen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann.

Dankeschön, Marvin

Dankeschön, Marvin

Dankeschön, Marvin
Abgeleht weil du einen mittenamen hast

IGN: NoPushOnlySkill
Name: Malte
Wie sollen wir dich nennen? : Malte
Premium(muss): ja
Stats (am besten mit Screens):
Rusher/Spammer allrounder
Bist du aktiv? : ja 2-3 Stunden in der Woche am Wochenende 6 Stunden ungefähr
Clanerfahrung? : ja
In welchen Clans warst du bisher? : VortexCrew,Prave,FischkutterBoys,SecTf, FirstrushCrew und ein paar Fun Clans
Warumwillst du zuuns kommen? : Ich suche momentan ein Guten Clan. Die Humor verstehen,nett und freundlich sind.

LG NoPushOnlySkill

IGN: NoPushOnlySkill
Name: Malte
Wie sollen wir dich nennen? : Malte
Premium(muss): ja
Stats (am besten mit Screens):
Rusher/Spammer allrounder
Bist du aktiv? : ja 2-3 Stunden in der Woche am Wochenende 6 Stunden ungefähr
Clanerfahrung? : ja
In welchen Clans warst du bisher? : VortexCrew,Prave,FischkutterBoys,SecTf, FirstrushCrew und ein paar Fun Clans
Warumwillst du zuuns kommen? : Ich suche momentan ein Guten Clan. Die Humor verstehen,nett und freundlich sind.

LG NoPushOnlySkill
Testspiel

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik
Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop