QSG Volles Leben nach einem Kill

SilentiumDrxgon

Mitglied
26 Mai 2015
12
9
258
24
Wie bereits erwänt fände ich es besser, dass man in QSG nach einem Kill seine Herz ganz aufgefüllt bekommt, da die Quote der Absatuber in der letzten zeit gestiegen ist. Denn sie warten einfach bis ein Kampf zu Ende um den Gegner dann einfach dreckig abzustauben. Ich fände es sinnvoll da die kills dann mit Ehre gemacht werden und nicht ehrenlos sind.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Lg RyderArts

• Like
Reaktionen: ChristschenZockt
Hallo!
Natürlich ist dies eine ganz sinnvolle Idee, die sich echt durchsetzen könnte. Jedoch finde ich, dass es einen Nachteil für diejenigen geben wird, die ein schlechteres Equip haben. Denn es ist nahezu unmöglich, dass ein Spieler, der z.B. nur eine Lederrüstung und ein Holzschwert hat, einen anderen Spieler besiegt, der z.B. eine volle Eisenrüstung und ein Diaschwert besitzt und dessen Herzen nach jedem Kill aufgefüllt werden. Schlecht ausgerüstete Spieler warten ja auf solche Situationen, dass gut ausgerüstete Spieler leicht angeschlagen sind und somit angegriffen werden können. Und wenn nach jedem Kill die Herzen aufgefüllt werden und man eine unfassbar gute Ausrüstung besitzt, scheint es nahezu unmöglich, von schlecht ausgerüsteten Spielern eliminiert zu werden. Man ist einfach unbesiegbar.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop