QSG Volles Leben nach einem Kill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilentiumDrxgon

Mitglied
26 Mai 2015
12
9
258
24
Bei QSG ist es so das man nach einem kill 2 sek Regeneration bekommt.
Das finde ich bezüglich schlecht da wenn man nur 1 herz macht man es für den Abstauber sehr einfach denn der kann dann nur von hinten ein Hit geben und schon biste Down.
Deswegen wäre es besser nach jeden, dass die Herzen wieder voll sind damit die Leute nicht abgestaubt werden können.

Wäre cool wenn ihr es so machen würdet aber ihr entscheidet und schreibt hin was ihr davon haltet :D

Es gab eine Abstimmung, wo die User über die Regeneration entscheiden konnten. Es stand auch zu Auswahl, dass nach jedem Kill das volle Leben regeneriert wird. Der Großteil der User stimmte aber für die verringerte Regeneration. Also wurde das umgesetzt, was die Mehrheit der Spieler wollte; und ich denke, dass das auch so bleiben wird. ;)

- Y0rsh

Hey ^^

Ich halte es für unnötig und sogar in manchen Situationen für zu OP.

1. Es gab eine Abstimmung zu diesem Regenerationseffekt.
Das Ergebnis ist heutzutage ein Bestandteil von QSG und Alltag.
Der Großteil der Community hat dafür gestimmt, weswegen man das so lassen sollte ^^

2. Man kann trotzdem abstauben, indem man 2 Kämpfende angreift und beide abstaubt.
Außerdem, abstauben ist nunmal ein Teil von QSG. Es gehört dazu, genauso wie das Chestluck ^^

Also, ich denke nicht, dass das eingeführt wird.
Bisher wurde es immer, wenn es vorgeschlagen wurde abgelehnt.

~Bambus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop