Allgemeines Volle Teams betreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Diese Funktion könnte böse ausgenutzt werden. Du könntest beispielsweise wenn du einen 2. Acc hast der Premium hat vor der Runde andere Teams beseitigen die "gut aussehen" indem du einfach einen aus dem Team kickst.
Oder es spielen 4 Leute in eine Party, du kommst allein in eine x4 Runde und kickst einen aus dem 4er Team weil sie z.B. gut sind oder was auch immer. Dabei haben die gar keinen Bock auf dich und müssen dich dennoch im Team aufnehmen oder die Runde verlassen.

Daher bin ich gegen diesen Vorschlag.

• Like
Reaktionen: IntroloHD

Blumenkrieger

Mitglied
9 Nov. 2016
129
246
775
Augsburg, Bayern
Hey,
die Idee ist nicht so meins.
Außerdem hätten dann die sich kein Premium kaufen bald garkeine Rechte mehr.

Wäre schon mies wenn 3 Non-Premium Spieler in einer Party sich befinden und dann immer welche ausm Team geworfen werden.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

U

UKovqzRWBGnCDLV_Jb7BTySx

Unregistriert
Hi ich hab Premium und wollte eine Veränderung und die wäre das Alle Premium-Spieler,Youtuber,Premium+ und so weiter. Volle Teams beitreten können und das Non-Premium vom Team dann gekickt
werden

PS:Könnt auch Abstimmen :D
Hey,
Man sollte schon Rechte für einen gekauften Rang bekommen, aber nicht so etwas. Das ist auch doof für Non-Premis. Das System kommt mir so vor, als wäre es von Rewi.

MFG BootsGamer/Louis

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hi ich hab Premium und wollte eine Veränderung und die wäre das Alle Premium-Spieler,Youtuber,Premium+ und so weiter. Volle Teams beitreten können und das Non-Premium vom Team dann gekickt
werden

PS:Könnt auch Abstimmen :D

Ich glaube, dass es dann Leute gibt, die einfach immer ins nächste Team gehen, um zu trollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop