Volle Bedwars-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mistermir

Unregistriert
Guten Tag,

Hier wollte ich mich über die vollen Bedwars-Server beschweren. Mit Freunden ist es unmöglich, in eine 4x3 Bedwars-Runde zu kommen ohne danach von Premiums gekickt zu werden. Generell verstehe ich nicht, warum volle Runden weitere 60 Sekunden an der "Tafel" bleiben. Natürlich verstehe ich, dass der Server Premiums braucht, um zu exestieren, allerdings sollten die Massen an Premiums, die ich auf den Servern sehe, doch genug sein. Allein, die Menge an Premiums, die in den Hauptspielzeiten einen Slot belegen, der über dem eigentlichen 12.000-Limit liegt, sollte doch dafür reichen. (Mindestens 200 Prems x 10 Euro/monat=2.000 Euro/Monat)
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Guten Tag,

Hier wollte ich mich über die vollen Bedwars-Server beschweren. Mit Freunden ist es unmöglich, in eine 4x3 Bedwars-Runde zu kommen ohne danach von Premiums gekickt zu werden. Generell verstehe ich nicht, warum volle Runden weitere 60 Sekunden an der "Tafel" bleiben. Natürlich verstehe ich, dass der Server Premiums braucht, um zu exestieren, allerdings sollten die Massen an Premiums, die ich auf den Servern sehe, doch genug sein. Allein, die Menge an Premiums, die in den Hauptspielzeiten einen Slot belegen, der über dem eigentlichen 12.000-Limit liegt, sollte doch dafür reichen. (Mindestens 200 Prems x 10 Euro/monat=2.000 Euro/Monat)
Zusammengefasst möchtest du also, dass sich weniger Leute Premium kaufen dürfen.
Das wird aber niemals umgesetzt, da Premiums den Server finanzieren.
Und mit 2.000 Euro wird man wohl nicht hinkommen.
 
  • Like
Reaktionen: YouBetterCloseMc

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Guten Tag,

Hier wollte ich mich über die vollen Bedwars-Server beschweren. Mit Freunden ist es unmöglich, in eine 4x3 Bedwars-Runde zu kommen ohne danach von Premiums gekickt zu werden. Generell verstehe ich nicht, warum volle Runden weitere 60 Sekunden an der "Tafel" bleiben. Natürlich verstehe ich, dass der Server Premiums braucht, um zu exestieren, allerdings sollten die Massen an Premiums, die ich auf den Servern sehe, doch genug sein. Allein, die Menge an Premiums, die in den Hauptspielzeiten einen Slot belegen, der über dem eigentlichen 12.000-Limit liegt, sollte doch dafür reichen. (Mindestens 200 Prems x 10 Euro/monat=2.000 Euro/Monat)
Kauf dir premium und meckere bitte nicht, dass ist das System! und so ein Server kostet was, also ^^ Es wäre nett wenn du ihn unterstützt!!!
 
P

paddyzue

Unregistriert
Guten Tag,

Hier wollte ich mich über die vollen Bedwars-Server beschweren. Mit Freunden ist es unmöglich, in eine 4x3 Bedwars-Runde zu kommen ohne danach von Premiums gekickt zu werden. Generell verstehe ich nicht, warum volle Runden weitere 60 Sekunden an der "Tafel" bleiben. Natürlich verstehe ich, dass der Server Premiums braucht, um zu exestieren, allerdings sollten die Massen an Premiums, die ich auf den Servern sehe, doch genug sein. Allein, die Menge an Premiums, die in den Hauptspielzeiten einen Slot belegen, der über dem eigentlichen 12.000-Limit liegt, sollte doch dafür reichen. (Mindestens 200 Prems x 10 Euro/monat=2.000 Euro/Monat)
Wenn du dich zu beschweren hast, immer gekickt zu werden, bzw. in fast keine BW- Server zu kommen, solltest du dir lieber Premium kaufen.

Du finanzierst den Server damit, sodass das GommeHD.net Team genug Geld hat, den Server zu erweitern, für die das nicht verstehen, die Slots werden erhöht.
 
  • Like
Reaktionen: JoniFlies
O

oJPlayuSo

Unregistriert
Wenn du dich darüber beschwerst nicht spielen zu können, dann Kauf dir doch lieber Premium ;)
Damit Finanzierst du dann auch mit den Server und trägst dazu bei, dass die Slots erhöht werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop