Void

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Kann man im Void eigentlich Schaden bekommen, wenn man den Void Schaden ignoriert? Also kann man zB. Schaden von Pfeilen bekommen, wenn die so weit fliegen, oder fliegen Pfeile nicht weiter bis zur Ebene 0?

Hey!
Ich hoffe ich habe deine Thread richtig verstanden...

Den Void-Schaden kannst du nicht ignorieren, er müsste Clientseitig auftreten jedoch Serverseitig durch ein AC prüfbar sein.

Auch im Void solltest du durch Pfeile getroffen werden können, da diese so weit fliegen müssten, wie ein Entity existieren kann. Somit bis zur Position, wo du noch genug Herzen zum leben hast. Somit müsste ein Pfeil bis Höhe Y = -218 fliegen können.
Man kann als Spieler jedoch weit aus tiefer in das Void fallen, Entitys sollten jedoch bei Y=-218 despawnen, außer man Drop sie auf einer tieferen Ebene, das schießen von Pfeilen ist dort jedoch nicht mehr möglich.

Bis Höhe Y = -65 sollten diese mindestens fliegen können, über alles andere bin ich mir noch recht unsicher.

Kann mir bitte jemand antworten?

Deine Frage ist nicht einfach zu beantworten, ich bin mir mit meiner Antwort auch nicht ganz sicher.

MfG
BreakShirt

Ähm, was meinste genau mit Void?... Redest du was vom coding oder was? Oder was meinste mit Schaden ignoieren? nen hackclient? Hoffe es mal net...
danke sehr für deine komplett sinnfreie antwort, hättest du dir wirklich sparen können.

Hey!
Ich hoffe ich habe deine Thread richtig verstanden...

Den Void-Schaden kannst du nicht ignorieren, er müsste Clientseitig auftreten jedoch Serverseitig durch ein AC prüfbar sein.

Auch im Void solltest du durch Pfeile getroffen werden können, da diese so weit fliegen müssten, wie ein Entity existieren kann. Somit bis zur Position, wo du noch genug Herzen zum leben hast. Somit müsste ein Pfeil bis Höhe Y = -218 fliegen können.
Man kann als Spieler jedoch weit aus tiefer in das Void fallen, Entitys sollten jedoch bei Y=-218 despawnen, außer man Drop sie auf einer tieferen Ebene, das schießen von Pfeilen ist dort jedoch nicht mehr möglich.

Bis Höhe Y = -65 sollten diese mindestens fliegen können, über alles andere bin ich mir noch recht unsicher.

Deine Frage ist nicht einfach zu beantworten, ich bin mir mit meiner Antwort auch nicht ganz sicher.

MfG
BreakShirt
vielen Dank für deine sehr hilfreich und genaue Antwort :)

Nicht immer, glaube ich.
wenn du es selbst nicht weißt, dann erstell doch keinen sinnlosen Beitrag.

Hey!
Posthunting beschreibt das erstellen von Beiträgen nur mit dem Ziel, mehr Beiträge zu haben. Soviel vorweg...

Im weiteren würde mich nun mal interessieren, wofür du diese Information brauchst?

MfG

• Like
Reaktionen: DonatoHD
ich hab halt auch nicht verstanden und dachte an void vong java
(facepalm)

Als

Also,

Du hast ne Frage gestellt, keiner hat die wirklich verstanden, darauf hin haben wir es dir so geschrieben.

Noch was, in Off-Topic gibt es kein Posthunting
Dieser Beitrag wurde nicht im Offtopic erstellt und war es zu dem Zeitpunkt auch nicht, haha

Dann gibt es zwei Möglichkeiten, wie das Team reagiert:
1. Möglichkeit: Sie lachen dich aus, weil du nicht weiß, was Posthunting ist
oder
2. Möglichkeit: Es wird ignoriert, weil diese Aussage sinnfrei war

Also, mache es lieber nicht.
(Die Möglichkeiten sind ohne Gewehr)
Was sind denn schon wieder deine Probleme. Sieh doch einfach ein, dass deine Antwort genau so gut von meiner Topfplanze kommen könnte.

Offenbar gibt es intelligentere Leute, die meine komplizierte Frage verstehen konnten, wie Breakshirt.

Damit ist das Thema für mich beendet, danke ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(facepalm)

Dieser Beitrag wurde nicht im Offtopic erstellt und war es zu dem Zeitpunkt auch nicht, haha

Was sind denn schon wieder deine Probleme. Sieh doch einfach ein, dass deine Antwort genau so gut von meiner Topfplanze kommen könnte.

Offenbar gibt es intelligentere Leute, die meine komplizierte Frage verstehen konnten, wie Breakshirt.

Damit ist das Thema für mich beendet, danke ...
Juckt?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop