TTT Void Löcher von DJGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Hey,

in der letzten Zeit spielte ich wieder TTT und las aktiv Beiträge zur Verbesserung des Spiels.

Deswegen wollte ich Vorschlagen bei DJGames die Void Löcher zu entfernen, da diese nicht sinnvoll oder nützlich sind und allgemein egal wie man es dreht Instant Tode sind.

Mit dem Swapper kann man u.a Russisch Roulette spielen und hat keine Chance zu überleben.

Selbst mit einem Cooldown von 5 Sekunden würde man sterben.

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: ITzMewto und Riicardo

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Wenn du mir die genauen Koordinaten und Bilder der Löcher hier schicken könntest werde ich mir das mal anschauen und gegebenenfalls anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Wenn du mir die genauen Koordinaten und Bilder der Löcher hier schicken könntest werde ich mir das mal anschauen und gegebenenfalls anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
In der Mitte beim Fluss & einmal in der Mine beim Brunnen.

Ich finde die Löcher absolut in Ordnung. Mal bisschen Abwechslung in den Maps & nicht immer das selbe.
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Hey,

Ich finde die Löcher ebenfalls völlig in Ordnung.
Es gibt auf genug Maps die Möglichkeit den Spieler mithilfe eines Swapper in den (ziemlich) sicheren Tod zu schicken - sei es eine Klippe oder ein Lavasee.
Selbst, wenn es keine Möglichkeit gibt, den Spieler mithilfe der Map zu töten, kann man ihn immernoch durch Swapper und C4 (bzw. Swapper und One-Shot als Detective) in den sicheren Tod schicken.
Die Voidlöcher vergünstigen also nur so ein Spielverhalten - was eine meiner Meinung nach eine gewünschte Abwechslung verursacht. Durch entfernen dieser kann man es aber auch bestimmt nicht beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen,
itsnono
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Dann sollte man ein Lavasee mit Leitern aus dem Brunnen machen, da die meisten Tode per Swapper (Lavasee/Klippe) nicht 100% instant Tod sein müssen wodurch man eine Chance hat zu überleben, allerdings bei dem Void kann man 0 dagegen machen.

Positionen:
20 69 -84
13 90 -160
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Naja, 12 Personen , 16 Personen und 24 Personen, es ist sehr wahrscheinlich, daher.. :)
Die können ja nicht auswählen mit wem sie sich swappen ^^
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Durch gedrückt halten der Leertaste sollte es möglich sein auf dem Wasser im Brunnen und in dem Loch zu schwimmen. So kann man sich aus dem Brunnen retten. Nur aus dem Loch ist das leider nicht möglich. Falls ihr Lösungen habt wie man sich aus dem Loch dann retten können sollte, ohne das Loch einfach zuzumachen gerne her damit.
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Durch gedrückt halten der Leertaste sollte es möglich sein auf dem Wasser im Brunnen und in dem Loch zu schwimmen. So kann man sich aus dem Brunnen retten. Nur aus dem Loch ist das leider nicht möglich.

Das Problem ist ja, dass man bereits im Void sein und sich dann erst tauschen kann, dadurch kann man sich gar nicht retten - es ist unmöglich.
Die einzige Möglichkeit wäre daher das Wasser durch Lava zu ersetzen, darunter Stein - oder was auch immer - und Leitern an den Seiten.
Anders sehe ich keine Möglichkeit - sofern man die Möglichkeit beibehalten will, den Spieler damit zu töten.


Ich würde es aber tatsächlich einfach so lassen wie bisher
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Dadurch verschwinden aber auch Leichen die Spiel entscheidend sein können, Lava macht da deutlich mehr sinn.
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Dadurch verschwinden aber auch Leichen die Spiel entscheidend sein können

Bei der Falle beschwert sich auch keiner, dass man die Leiche nicht identifizieren kann.
Ausserdem hat man durch den Tausch eh schon ein Anzeichen, wer Traitor ist, da die Spieler ja plätze tauschen und womöglich der Tausch beobachtet wurde.
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Durch gedrückt halten der Leertaste sollte es möglich sein auf dem Wasser im Brunnen und in dem Loch zu schwimmen. So kann man sich aus dem Brunnen retten. Nur aus dem Loch ist das leider nicht möglich. Falls ihr Lösungen habt wie man sich aus dem Loch dann retten können sollte, ohne das Loch einfach zuzumachen gerne her damit.
Es so lassen wie es ist??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop