Cores Void Damage in prozentuellen Schaden ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hallo,

dies hat mich schon seit einiger Zeit gestört und würde gerne als Idee bringen.

Immer wenn jemand aus meinem Team leavt kriege ich extra Herz(-en), damit das halt irgendwie fairer wird.

Ich weiß nicht, ob das die Absicht gewesen ist oder nicht, aber wenn ich runter geknockt werde kriege ich genauso viel Schaden von dem Void wie als hätte ich die extra Herzen nicht.

Das heißt, dass man länger Zeit verbringt zum sterben und respawnen was wieder die Sache mit wenigeren Leuten im Team erschwert.

Meine Idee wäre, dass man die genauso viel Zeit braucht beim sterben / genau so viel Schaden von dem Void kriegt als hätte man keine extra Herzen gehabt.

Hey,

Ich finde die Idee ansich auch sinnvoll, da sonst ein Vorteil zum Nachteil werden kann. Grundsätzlich muss man aber erstmal verstehen warum es in Cores keinen Instant Death gibt sobald man im Void ist. Das liegt daran, dass man dadurch etwas Zeit gewinnt und so einen Spieler der den Core abbaut leichter verteidigen kann.

Jetzt zu deinem Vorschlag.

Meine Idee wäre, dass man die genauso viel Zeit braucht beim sterben / genau so viel Schaden von dem Void kriegt als hätte man keine extra Herzen gehabt.

Generell den Schaden im Void, für Spieler die extra Herzen haben, zu erhöhen ist schwer umsetzbar aber ich habe eine Idee wie es trotzdem im Ansatz funktionieren könnte.

Vorschlag

Man bekommt im Void ständig 2 Herzen Schaden jetzt ist die Frage wie viele Blöcke ein Spieler fällt bis er von 10 Herzen auf 0 ist. Ich weiß nicht genau die Grenze aber ich glaube sie ist zwischen -75 und -125. Theoretisch könnte man alle Maps um die entsprechende Fallhöhe, die man braucht um von 10 auf 0 Herzen zu kommen, erhöhen und dann bei Eintritt des Voids einen Insatnt Tod einführen somit bräuchte jeder Spieler egal wie viele Herzen er hat gleichlange bis er Tod ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop