TTT Voicechat im Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SynoxGamesHD

Mitglied
16 Feb. 2015
7
17
268
Nabend zusammen,

wie Du vermutlich schon im Titel gelesen hast, wäre ich für einen Voicechat im Spiel.

Ob das ganze machbar ist weiß ich nicht aber trotzdem wollte ich mal meine Gedanken aufs "Papier" bringen.

Wie das ganze in etwa ausschauen sollte:
-Man kommt in eine Runde
-Wartet erstmal ab was man wird (Traitor,Innocent,Detektiv)
-Dann bekommt man eine Meldung wie z.b " Voicechat Aktiviert - zum benutzen "xy" drücken"
-Dieser Voicechat funktioniert nur wenn man die Taste drückt und gedrückt hält.

Vorteile:
-Kommunikation innerhalb der runde mit "fremden" Personen.
-Stärkerer halt der Community ( durch das kennen lernen neuer Spieler)
-Mehr Spielspaß

____________________________________________________________________________________________
Wie gesagt weiß ich nicht ob das überhaupt vom Script her funktionieren kann doch trotzdem wollte ich es
vorschlagen.

FÜR KRITIK BIN ICH OFFEN! (Außer an Sonn- und Feiertagen, da habe ich leider geschlossen :P)

• Like
Reaktionen: D_King2000
Über Minecraft wäre es, zumindest ohne einen modifizierten Client, nicht einfach so möglich so etwas zu machen. Man könnte es lediglich so machen, dass man im Ts immer in entsprechende Channel gemoved wird, vom Bot, so sollte eigentlich möglich sein, da man ja seinen Ts-Account mit dem Minecraft-Account verknüpft hat. Allerdings glaube ich nicht, dass sowas viel Sinn macht, da die Runden ja auch nur dann im Ts lustig werden, wenn wirklich alle im Ts sind und ich bezweifle, dass das der Fall sein wird.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey c:

Leider muss ich dir sagen, dass dieses Feature auch vorerst nicht kommen wird.
Es sprechen einfach zu viele negative Faktoren dagegen, zudem wäre die Umsetzung recht kompliziert, ein Aufwand, der sich nicht lohnen würde.

Trotzdem danke für den Vorschlag!

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: SynoxGamesHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop