Nabend zusammen,
wie Du vermutlich schon im Titel gelesen hast, wäre ich für einen Voicechat im Spiel.
Ob das ganze machbar ist weiß ich nicht aber trotzdem wollte ich mal meine Gedanken aufs "Papier" bringen.
Wie das ganze in etwa ausschauen sollte:
-Man kommt in eine Runde
-Wartet erstmal ab was man wird (Traitor,Innocent,Detektiv)
-Dann bekommt man eine Meldung wie z.b " Voicechat Aktiviert - zum benutzen "xy" drücken"
-Dieser Voicechat funktioniert nur wenn man die Taste drückt und gedrückt hält.
Vorteile:
-Kommunikation innerhalb der runde mit "fremden" Personen.
-Stärkerer halt der Community ( durch das kennen lernen neuer Spieler)
-Mehr Spielspaß
____________________________________________________________________________________________
Wie gesagt weiß ich nicht ob das überhaupt vom Script her funktionieren kann doch trotzdem wollte ich es
vorschlagen.
FÜR KRITIK BIN ICH OFFEN! (Außer an Sonn- und Feiertagen, da habe ich leider geschlossen
)
wie Du vermutlich schon im Titel gelesen hast, wäre ich für einen Voicechat im Spiel.
Ob das ganze machbar ist weiß ich nicht aber trotzdem wollte ich mal meine Gedanken aufs "Papier" bringen.
Wie das ganze in etwa ausschauen sollte:
-Man kommt in eine Runde
-Wartet erstmal ab was man wird (Traitor,Innocent,Detektiv)
-Dann bekommt man eine Meldung wie z.b " Voicechat Aktiviert - zum benutzen "xy" drücken"
-Dieser Voicechat funktioniert nur wenn man die Taste drückt und gedrückt hält.
Vorteile:
-Kommunikation innerhalb der runde mit "fremden" Personen.
-Stärkerer halt der Community ( durch das kennen lernen neuer Spieler)
-Mehr Spielspaß
____________________________________________________________________________________________
Wie gesagt weiß ich nicht ob das überhaupt vom Script her funktionieren kann doch trotzdem wollte ich es
vorschlagen.
FÜR KRITIK BIN ICH OFFEN! (Außer an Sonn- und Feiertagen, da habe ich leider geschlossen