Was mich seit es die Möglichkeit, sich umzubenennen, gibt stark nervt, ist, wenn mir plötzlich in der Freundesliste ein unbekannter Name ins Auge springt, weil der- oder diejenige sich umbenannt hat. Daher würde ich gerne anregen, daß in der Freundesliste (Kopf in der Hotbar) außer dem aktuellen Namen auch der vorherige Name von Freunden angezeigt wird. Etwa so (Photomontage):
Ich vermute mal, daß ich nicht der einzige bin, den unbekannte Namen stören. Hoffentlich nimmt sich jemand im Team diese Bitte zu Herzen. Ich habe keine Erfahrung mit Java im Allgemeinen und Bukkit-Plugins im Speziellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Umsetzung dieses Vorschlags (so das Team sie denn für sinnvoll erachtet) lange dauern würde.
— hashtag
Ich vermute mal, daß ich nicht der einzige bin, den unbekannte Namen stören. Hoffentlich nimmt sich jemand im Team diese Bitte zu Herzen. Ich habe keine Erfahrung mit Java im Allgemeinen und Bukkit-Plugins im Speziellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Umsetzung dieses Vorschlags (so das Team sie denn für sinnvoll erachtet) lange dauern würde.
— hashtag