Voerherigen Namen in der Freundsliste

_hashtag

Mitglied
19 Jan. 2015
70
48
245
hashtag.neocities.org
Was mich seit es die Möglichkeit, sich umzubenennen, gibt stark nervt, ist, wenn mir plötzlich in der Freundesliste ein unbekannter Name ins Auge springt, weil der- oder diejenige sich umbenannt hat. Daher würde ich gerne anregen, daß in der Freundesliste (Kopf in der Hotbar) außer dem aktuellen Namen auch der vorherige Name von Freunden angezeigt wird. Etwa so (Photomontage):

tDcRj7E.png

Ich vermute mal, daß ich nicht der einzige bin, den unbekannte Namen stören. Hoffentlich nimmt sich jemand im Team diese Bitte zu Herzen. Ich habe keine Erfahrung mit Java im Allgemeinen und Bukkit-Plugins im Speziellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Umsetzung dieses Vorschlags (so das Team sie denn für sinnvoll erachtet) lange dauern würde.

— hashtag

Ich würde die Idee befürworten, aber falls du jetzt genau nachprüfen möchtest, wer diesen neuen unbekannten Namen hat, schau einfach mal hier:

namemc.com

Dort kannst du einfach den Namen eingeben, und schon sind alle Namen aufgelistet, die Leute mit diesem Namen jemals hatten, da musst du dann nur den alten, bekannten Namen finden c:

~Bambus

• Like
Reaktionen: _hashtag
Was mich seit es die Möglichkeit, sich umzubenennen, gibt stark nervt, ist, wenn mir plötzlich in der Freundesliste ein unbekannter Name ins Auge springt, weil der- oder diejenige sich umbenannt hat. Daher würde ich gerne anregen, daß in der Freundesliste (Kopf in der Hotbar) außer dem aktuellen Namen auch der vorherige Name von Freunden angezeigt wird. Etwa so (Photomontage):

tDcRj7E.png

Ich vermute mal, daß ich nicht der einzige bin, den unbekannte Namen stören. Hoffentlich nimmt sich jemand im Team diese Bitte zu Herzen. Ich habe keine Erfahrung mit Java im Allgemeinen und Bukkit-Plugins im Speziellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Umsetzung dieses Vorschlags (so das Team sie denn für sinnvoll erachtet) lange dauern würde.

— hashtag
Echt sehr gute Idee müsste man aber auch an und aus stellen können, denn manche wollen z.B ein Neuanfang oder sowas machen ;)
Und ich denke es geht klar sowas zu programmieren ^^

tDcRj7E.png

— hashtag
Finde die Idee gut, gerade in dem Punkt wo du gesagt hast, dass man manche Namen (Nach Namensänderung) nicht kennt und sich wundert stimme ich dir vollkommen zu, das erlebe ich doch allzu oft :/

Bitte zu Herzen. Ich habe keine Erfahrung mit Java im Allgemeinen und Bukkit-Plugins im Speziellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Umsetzung dieses Vorschlags (so das Team sie denn für sinnvoll erachtet) lange dauern würde.
Jetzt kommt halt die Frage..
Man könnte die Namen einfach aus der Website https://de.namemc.com/ auslesen zum Beispiel.
Es gab damals einen Befehl namens "/ytstats". Wieso gab es diesen ? Weil Spieler zu Faul waren auf YouTube zu schauen ^^ ?
Man kann einfach die Website öffnen, wenn man nicht weis wer diese Person ist. Zeitaufwand mehr -> maximal 20 Sekunden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop