Völlige Entfernung der Angel/ Bestimmte Maps mit Angel

• Ersteller Ersteller Deleted member 340872
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 340872

Unregistriert
AuraPlus wird immer leerer. Im Monatlichenranking bin ich ohne eine Runde gespielt zu haben direkt Platz 105.
Um meinen ehemaligen Lieblingsmodus wieder in Schwung zu setzen, würde ich die Angel komplett entfernen, da ich sogar bei 4,5 Jahren Spielzeit sie dennoch nicht beherrsche und sie gegen einen neuen Spieler einen so großen Unterschied ergibt, wie Sharpness 1 zu Sharpness 5. Kann man die Angel beherrschen und der Gegner nicht, dann ist man, wenn man keinen guten Ping hat, einfach nur am Ende (Ich zumindestens). Wenn ich gegen einen solchen Gegner, der die Angel beherrscht, spiele, dann gebe ich sofort auf und fasse den Modus für Monate nicht mehr an. Würde die Angel komplett oder nur bei manchen Maps entfernt werden, dann würden bestimmt wieder mehr Spieler den Modus spielen, da er ins besonders bei neuen Spielern beliebt ist/war. Ich will nur das Beste für den Modus und für die größere Hälfte. Für die kleinere Hälfte (Spieler mit der Angel) tut es mir sehr leid, allerdings gibt es dort keine Möglichkeit beide Seiten zu frieden zu stellen, außer das mit den bestimmten Maps.

• Like
Reaktionen: Wolle8
Meine Informationen sind schon etwas älter, kann sich also schon verändert haben.

Also ich kann dich in der Hinsicht ja verstehen, das Angelspieler im Vorteil gegen neue Spieler sind, aber dafür die Angel komplett entfernen, dass könnten einige Aura-Spieler so nicht akzeptieren. Ich zum Beispiel habe so um die 3 Jahre nicht mit Angel gespielt und jetzt beherrsche ich sie schon aus meiner mega gut. Und es gibt auch Maps ohne Angel wie z.B Rock und Village ( Village ist wegen einem Bug nicht spielbar. ) Könnte sein das ich noch Maps vergessen habe die ebenfalls keine Angel besitzen :c
Zudem glaube ich das die meisten mit Angel spielen, von daher würde das eher in eine schlechte Richtung gehen, zu dem ist die Angel ein wichtiger Bestandteil von AuraPlus und ohne Angel wäre es soweit auch nicht mehr das gleiche.

Man könnte das ja dann ins neue Joinsystem integrieren, so ähnlich wie bei SG/QSG.
Das wäre eine Idee die ich unterstützen würde, weil sich die Spieler die neu sind ja nicht mit der Angel auskennen. Jedoch wäre dann die Frage, ob das dann auch wirklich umgesetzt wird.
Warum ich so denke kommt daher das AuraPlus schon viele Vorschläge "In Bearbeitung" sind und ein paar Beiträge sind auch "In Besprechung" aber manche sind da schon länger als ein Jahr drin und immer noch nicht bearbeitet und manche sind scho nein paar Monate drin.

Ich hoffe aber das Aura wieder mehr Spieler bekommt!
MfG. xNagito

Bei AuraPlus werden ja 6 Maps angeboten. Vielleicht kann man die dann teilen, sodass bei dem oberen Teil der Tafel die Maps mit Angel kommen und unten die ohne Angel.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop