Vlt mal Kills fixen, wtf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi na,
wie wäre es mal damit dich vernünfitg auszudrücken?
Und soweit wie ich das verstehe ist es kein "Bug" oder soetwas, sondern eine "Spielweiße".

Naja, wenn man keine Ahnung, sollte man einfach mal den Mund halten.

Ich meine damit, wenn jemand runtergeschlagen wird und er sich ganz unten an die Insel wirft und dann mit allen Enderperlen in die insel spammt.
Dann bekommt man nach einer gewissen Zeit den kill nicht mehr, obwohl er durch einen gestorben ist.
In AuraClassic ist das z.b. anders, da bekommt man sogut wie immer den kill.

• Like
Reaktionen: MrFloHD
hallo,

Es ist einfach lächerlich, dass man bei Aura+ nach einer gewissen Zeit, wenn der Spieler lange genug mit seinen Enderperlen gespammt hat, den Kill nicht bekommt.
Kann man das
Hey,

solange du nicht dazu fähig bist, dich normal zu äußern wie ein normaler Mensch, ergibt dieser Thread keinen Sinn. Du hast keine vernünftige Idee dazugeschrieben und niemand weiß, was du meinst.

Erstell einen neuen Thread, wo du dich auch an die Vorlage hältst.

Naja, wenn man keine Ahnung, sollte man einfach mal den Mund halten.
Dann sei ruhig ...

In AuraPlus ist der Combat nur beispielsweise 20 Sekunden lang. In dieser Zeit wird der Kill nach einem Schlag gewertet (wie lange der Combat genau geht, weiß ich nicht). Wenn man den Cooldown abschaffen würde, dann könnte man am Anfang der Runde geschlagen werden, springt 5 Minuten später runter und jemand bekommt den Kill, der vielleicht schon lange tot ist. Auch nicht die beste Idee...

• Like
Reaktionen: Dadi1
In AuraPlus ist der Combat nur beispielsweise 20 Sekunden lang. In dieser Zeit wird der Kill nach einem Schlag gewertet (wie lange der Combat genau geht, weiß ich nicht). Wenn man den Cooldown abschaffen würde, dann könnte man am Anfang der Runde geschlagen werden, springt 5 Minuten später runter und jemand bekommt den Kill, der vielleicht schon lange tot ist. Auch nicht die beste Idee...
In der Zwischenzeit wirst du ja auch von keinem anderen gehittet, nh? Außerdem sollte es so sein, dass der, der den Spieler zuletzt geschlagen hat, den kill bekommt.

Hmm... Vielleicht wäre es ja möglich diesen "Cooldown" erst dann wieder zu resetten, sobald ein Spieler nicht mehr fällt, d.h. auf einem Block steht. Ich könnte mir vorstellen, dass solch eine Abfrage in Form eines Plugins möglich wäre...

Leider habe ich nahezu keine Kenntnisse bezüglich Programmiersprachen ^^

• Like
Reaktionen: MrLonk und Dadi1
Hmm...

Außerdem sollte es so sein, dass der, der den Spieler zuletzt geschlagen hat, den kill bekommt.

Genauso ein Szenario habe ich doch erläutert. Die Zeitangaben sind vielleicht etwas mehr einer Hyperbel gleichend, dennoch ist ein solches Szenario (wie gesagt mit näheren Zeitangaben) durchaus möglich. Und so finde ich das auch nicht gut, da bin ich sicher nicht der einzige.

Hmm... Vielleicht wäre es ja möglich diesen "Cooldown" erst dann wieder zu resetten, sobald ein Spieler nicht mehr fällt, d.h. auf einem Block steht. Ich könnte mir vorstellen, dass solch eine Abfrage in Form eines Plugins möglich wäre...

Leider habe ich nahezu keine Kenntnisse bezüglich Programmiersprachen ^^

Bestimmt möglich, aber wenn man durch eine Enderperle auf einen Block stirbt, stand man da ja vorher :P Müsste komplizierter gelöst werden.

Ist das nicht bereits so? ^^
nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop