Hey,hallo,
Es ist einfach lächerlich, dass man bei Aura+ nach einer gewissen Zeit, wenn der Spieler lange genug mit seinen Enderperlen gespammt hat, den Kill nicht bekommt.
Kann man das
Dann sei ruhig ...Naja, wenn man keine Ahnung, sollte man einfach mal den Mund halten.
In der Zwischenzeit wirst du ja auch von keinem anderen gehittet, nh? Außerdem sollte es so sein, dass der, der den Spieler zuletzt geschlagen hat, den kill bekommt.In AuraPlus ist der Combat nur beispielsweise 20 Sekunden lang. In dieser Zeit wird der Kill nach einem Schlag gewertet (wie lange der Combat genau geht, weiß ich nicht). Wenn man den Cooldown abschaffen würde, dann könnte man am Anfang der Runde geschlagen werden, springt 5 Minuten später runter und jemand bekommt den Kill, der vielleicht schon lange tot ist. Auch nicht die beste Idee...
Hmm... Vielleicht wäre es ja möglich diesen "Cooldown" erst dann wieder zu resetten, sobald ein Spieler nicht mehr fällt, d.h. auf einem Block steht. Ich könnte mir vorstellen, dass solch eine Abfrage in Form eines Plugins möglich wäre...In AuraPlus ist der Combat nur beispielsweise 20 Sekunden lang. In dieser Zeit wird der Kill nach einem Schlag gewertet (wie lange der Combat genau geht, weiß ich nicht). Wenn man den Cooldown abschaffen würde, dann könnte man am Anfang der Runde geschlagen werden, springt 5 Minuten später runter und jemand bekommt den Kill, der vielleicht schon lange tot ist. Auch nicht die beste Idee...
Außerdem sollte es so sein, dass der, der den Spieler zuletzt geschlagen hat, den kill bekommt.
Ist das nicht bereits so? ^^Außerdem sollte es so sein, dass der, der den Spieler zuletzt geschlagen hat, den kill bekommt.
Hmm... Vielleicht wäre es ja möglich diesen "Cooldown" erst dann wieder zu resetten, sobald ein Spieler nicht mehr fällt, d.h. auf einem Block steht. Ich könnte mir vorstellen, dass solch eine Abfrage in Form eines Plugins möglich wäre...
Leider habe ich nahezu keine Kenntnisse bezüglich Programmiersprachen ^^
neinIst das nicht bereits so? ^^
Zusätzlich setzt natürlich diese gewisse Zeitspanne ein, in der man ohnehin den Kill bekommen würde.wenn man durch eine Enderperle auf einen Block stirbt, stand man da ja vorher