Spielmodus Vllt was Neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

novatiq

Mitglied
11 Juni 2016
6
0
515
Hamburg
Hey,

Ich hätte eine Idee, Capture the Flag mit KnockPvP :D
Ziel des Spiels die Flags aufzusammeln und dabei kann man runter gehittet werden :D
Ihr Contents könnte mal mit den Devs sprechen und vlt gibt es was neues.
ShoppingChaos vermissen wir auch :D

LG Max
 
Hey,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Vielleicht würde das Spiel nicht so richtig in das Konzept passen.
Aber ich würde es cool finden wenn dieses Spiel an einem Event machen würde.

LG LaserTastisch
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass dein Spielmodus leider nicht zum Netzwerk passen würde. Trotzdem bedanke ich mich für deine Bemühungen, die du für deinen Vorschlag aufgebracht hast.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop