AAAAALLLLEEESSS KLAR rec?
Ich habe auch schon geboostet wen juckt es denn?Leider nein. Ich habe nur ein paar Screens, auf denen man rein gar nichts erkennt. Jedoch weißt du selber, dass du geboostet hast. Belüg dich nicht selbst, sondern gibs doch einfach zu....
issoIch habe auch schon geboostet wen juckt es denn?
Ich habe auch schon geboostet wen juckt es denn?
Sherlock am Werk c:Achso, dann kann ja jetzt jeder boosten, juckt ja keinen mehr... dat logic.
Ist ziemlich unfair denen gegenüber, die ihre Stats ehrlich erspielen.
Also, hast`s ja grade praktisch schon zugegeben, du boostest/ hast geboostet, nicht wahr![]()
Ja das war aber mit einem Undercover acc den Keiner Kennt du lowAchso, dann kann ja jetzt jeder boosten, juckt ja keinen mehr... dat logic.
Ist ziemlich unfair denen gegenüber, die ihre Stats ehrlich erspielen.
Also, hast`s ja grade praktisch schon zugegeben, du boostest/ hast geboostet, nicht wahr![]()
Nein, der Account hieß FaZePulse c:Ja das war aber mit einem Undercover acc den Keiner Kennt du low
OkayNein, der Account hieß FaZePulse c:
Du wirst zum Test eingeladen! Melde dich bei mir auf Skype : OfficialGutzi[1] Name: Henrik
[2] Ingamename[IGN's]: PommFritz
[3] Skypename: Henrik | PommFritz
[4] Alter:15
[5] K/D:3.5 (all) // 4.5(30d)
[6] Dein Ranking:1000 (all) // 78 (30d)
[7] Gewonnene Spiele:300 (all) // 85 (30d)
[8] Gespielte Spiele:1500 (all) // 304 (30d)
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:20% (all) // 27% (30d)
[10] PvP Stärken: Rod // FNS // Cobweb // Bow (auf distanz) // Combos
[11] PvP Schwächen: Tnt (fail ich manchmal xD aber bis jetzt noch nicht in einem CW)
[12] Besitzt du Premium?: Ja, Livetime
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Vacewood // Threeages // Roseville // SG7 // SG6 // Swamplingen
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich einen clan suche und denke das ich hier gut reinpassen würde
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich hatte schon selbst einen clan: ImmortalArmy // Bin schon längere Zeit member von Existing Exile!
[16] Was möchtest du noch los werden?: /
Hatte etwas in der bewerbung vergessen! Hier die ausführliche Bewerbung
Auf den Screen in meinem Profil sieht man ja auch nicht ganz zufällig, dass da FaZePulse leavt, und sofort 7 weitere.OkayNur Blöd das ich auf dem Acc noch nie Geboostet habe und jetzt nerv nicht
Ich sehe auf dem Screen, dass die font des Packs verdammt scheiße aussieht. #nooffenceAuf den Screen in meinem Profil sieht man ja auch nicht ganz zufällig, dass da FaZePulse leavt, und sofort 7 weitere.![]()
Ich sehe auf dem Screen, dass die font des Packs verdammt scheiße aussieht. #nooffence![]()
Darf ich nicht leavenHab da mal mit Dandelion gespielt![]()
Doch, aber du darfst nicht boosten.Darf ich nicht leavenD
Aha jetzt nerv netDoch, aber du darfst nicht boosten.
DQ ihr habt zu lang PendingLol? Wir haben ein Pending gegen Vizion XD
DQ ihr habt zu lang Pending