Classic BedWars Viva le Revolution la Bedwars

Digimon

Mitglied
28 Nov. 2014
14
27
683
30
NRW
Nur mal so aus Interesse gefragt wenn Ihr Bedwars nach Belieben verändern könnte, sei es Maps, Grundmechaniken, items oder ganz andere Dinge ( Eure Fantasien ist keine Grenzen gesetzt)
Was würdet Ihr ändern wollen?

Items:

- Unendlichkeit auf Bögen durch kaufbare Pfeile (für Bronze oder Eisen) ersetzen
- die Kosten der Spinnenweben auf Eisen umlegen (muss dann keine 16 mehr sein...)
- Äpfel entfernen
- Wolkenblöcke entfernen (wirklich das unnötigste Item in BW)
- allgemein heftigeres Zeug fürs Endgame die dann 64 Gold oder so kosten
- Rettungsplattform in der Kategorie "Sonstiges" vor das TnT legen, damit es angezeigt wird wenn man 3 Gold reinlegt
- neues Item Frostkugel (Schneeball), friert den Gegner für 2 Sekunde ein (Kosten x Eisen)

Events:

Auch als Item beim Händler kaufbar, lösen bei der Benutzung einen (globalen) Effekt aus.

Bezieht sich auch auf den Vorschlag, teure Sachen einzubauen die bisschen Fahrt in das oft sehr zähe Endgame bringen.

Beispiele:

- Teambuff: bringt allen Teammitgliedern kurzzeitig (~10 sec) possitive Effekte wie Regeneration oder Resistenz (Kosten: x Gold)
- Overkill: zerstört, nach einem für alle sichtbaren, Countdown, nach 3 Sekunden alle (auch das eigene) noch verbliebenen Betten (Kosten 64 Gold)
- Genesis: repariert nach 30 Sekunden (damit man noch ein wenig überleben muss) das eigene Bett (Kosten 64 Gold)
- Inferno: lässt Feuer vom Himmel regnen: zufällig herabfallende Feuerkugeln (vielleicht noch mit Explosionen verstärkt) für 6 Sekunden (Kosten 64 Gold)

Karten

Einfach wieder mehr große und schöne Karten, wie die entfernten Royal oder Skycloud oder die noch existierenden Kingdoms oder Dragons.

Sonstiges

- 100 neue Moderatoren ernennen, damit wirklich mal besser gegen Hacker und auch Team-Trolle vorgegangen werden kann.
- Eine Protecotor-Only-Lobby wo nur Leute mitspielen dürfen die den Protector angeschaltet haben.
- öffentliches Replay-System auch für normale BW-Runden

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wzrd_ und Wandtafel
Knockback stick mit Rückstoß 2 Ausrüsten und für 5 Gold im Shop anbieten

Den Sandstein gegen schönere/buntere Blöcke ersetzten

Feuerbälle einfügen

Spielern die möglichkeit geben ihre Inseln durch Cosmetics individuel zu gestalten

17er Bogen mit Flamme 1 und Rückstoß 1

Enderperlen auf 9 Gold runtersetzten

Doppelcoins für die BW 1.12

Knockback stick mit Rückstoß 2 Ausrüsten und für 5 Gold im Shop anbieten

Den Sandstein gegen schönere/buntere Blöcke ersetzten

Feuerbälle einfügen

Spielern die möglichkeit geben ihre Inseln durch Cosmetics individuel zu gestalten

17er Bogen mit Flamme 1 und Rückstoß 1

Enderperlen auf 9 Gold runtersetzten

Doppelcoins für die BW 1.12

Der Bogen ist nice. xD

Ich würde Cobwebs entfernen. Ohne Cobwebs wäre Onestacken und jegliches "nach oben bauen" weniger stark und in CWs würde sich nicht das ganze Geschehen auf oben verlagern, sondern es würden sich viele neue Strategien, bei welchen man ebenfalls auf den Höhenunterschied achten muss. Aktuell ist ja bis zu dem Zeitpunkt, bis man "Oben" gewonnen hat, die ganze Handlung darauf beschränkt, "Oben" zu gewinnen. Dies ist meiner Meinung nach sehr eintönig und auf die Dauer (Nun schon bald 3 Jahre) einfach langweilig.

Ich erwarte nicht, dass auch andere meine Ansichten teilen, er fragt nach der persönlichen Meinung, da ist sie. Konstruktive Kommentare sind natürlich erwünscht, sonst wäre ich nicht hier :)

Warum baut keiner einfach flach am Anfang?

Oder warum werden nicht mal andere Maps gespielt? Die meisten 2*4er Karten sind nahezu identisch wie Rush aufgebaut.

Das mit den drei Jahren stimmt aber nicht, ich habe Anfang 2015 mit BW angefangen und da konnte (fast) niemand Onestacken, Fastbridgen oder CobWeb-MLG.

Warum baut keiner einfach flach am Anfang?

Haben einige versucht und gegen annehmbare Clans verliert man damit einfach immer.

Oder warum werden nicht mal andere Maps gespielt? Die meisten 2*4er Karten sind nahezu identisch wie Rush aufgebaut.

Früher wurden auch 4x4 Maps gespielt. Das Problem: Es sind andauern irgendwelche Leute in die 2 random Teams gejoined, wo sie praktisch mit ihrem Lieblingsclan geteamed haben und den anderen getargetted. Mit dem CWBW, wo es nur 2x4 gibt, ist diese Art von CW ganz verloren gegangen.

Das mit den drei Jahren stimmt aber nicht, ich habe Anfang 2015 mit BW angefangen und da konnte (fast) niemand Onestacken, Fastbridgen oder CobWeb-MLG.

1. In Bedwars nicht. Auf anderen Servern können die Leute schon deutlich länger "fastbridgen".
2. Die 3 Jahre waren übrigens auf "CW hochbauen" bezogen. Den ersten CW den ich gesehen habe, war Dezember 2014 und dan wurde zwar nicht so stark gestacked, weil es da nur einen guten Clan gab und der Rest flach gebaut hat, war es nicht nötig ganz hoch zu bauen. Der Grundidee des Onestacken wurde jedoch schon nachgegangen. Als ich dann Januar 2015 mit DarkArmy meine ersten CWs gespielt habe, wurde sich ziemlich schnell geonestacked, weil der Trend des Bowspammen dabei aufgekommen ist (ich war in der 1. Runde mit Bowspammer in der Mitte dabei). Um dann nicht immer runtergeschossen zu werden, hat man sich nach oben orientiert.

Früher wurden auch 4x4 Maps

Wenn 2*4 eine gute Teamgröße ist, dann ist das ok. Allerdings müssten nicht alle Maps quasi gleich aufgebaut sein.

Mal nur Bronze in der Base, extra Eiseninsel, mal einen zweiten Bronzespawner in der Base, die Goldmenge in der Mitte von 1-5 vareren etc. Mal eine Map mit Wasser, eine ohne. Eine mit simplem Aufbau und eine voller Halfslaps und Zäune. etc. etc. etc. So kann man nicht immer Schema F runterspielen.

Auch könnte es mehr 2*3 oder 2*5 Maps geben um doch eine Alternative zum 4er-Team anzubieten.

ich würde mir wünschen das es so eine art von fcw gibt, wo jeder einzeln reinjoinen kann, aber man bestimmte voraussetzungen erfüllen muss (wie z.B: TTT pro) bestimmte KD, spiele usw....
Glaube zwar net das viele meiner Meinung sind aber da hier jeder seine eigene Meinung reinschreiben soll tue ich dies.
lg MrsMiniMods

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop