QSG Vitality

• Ersteller Ersteller dm9E1Md33BDHZ48Nd5YCqQTX
  • Erstellt am Erstellt am
Pingrusse ➹ Sergej
13
Trag den pls mal aus, der ist nicht gut, muck jeden an und cheated öfters mal.

süß du kannst mal fett still sein xD

also dich bekomme ich legit auch. :^)
Einfach nein haha, aber auch egal. Wir haben jeden Cw gegen deine Clan 5 - 0 gewonnen, auf Timolia hast du als du noch legit warst immer cock bekommen und beim Testspiel für Woonderwall stand es auf Timolia 2 - 2, obwohl du reingecheated hast wie @Maxi67 und Musti bezeugen können. Aber egal jtz, finde das ganze "ich bin besser, du bist besser" eigentlich eh mies unnötig, aber du bist ein Sonderfall und gehst mir jtz schon länger auf den Sack.

Einfach nein haha, aber auch egal. Wir haben jeden Cw gegen deine Clan 5 - 0 gewonnen, auf Timolia hast du als du noch legit warst immer cock bekommen und beim Testspiel für Woonderwall stand es auf Timolia 2 - 2, obwohl du reingecheated hast wie @Maxi67 und Musti bezeugen können. Aber egal jtz, finde das ganze "ich bin besser, du bist besser" eigentlich eh mies unnötig, aber du bist ein Sonderfall und gehst mir jtz schon länger auf den Sack.
Maxi braucht ned reden, den hab ich mitn Alt 4c ge10nt oder so (legit) was halt ned schwer ist. Beim testspiel stand es 3-0 für mich & ich war legit XD. „5-0 gewonnen“ nur wenn ihr wie Aricted es halt tut unfair spielt wie sonst was. (Laggbaggen, buggkillen etc) Aricted kann sich nur damit Punkte holen. Jetzt sei du mal lieber still, denn in der letzten cw runde wo du bei Newcomer gespielt hast, war es ned besonderlich schwer gegen dich zu kämpfen.^^

Maxi braucht ned reden, den hab ich mitn Alt 4c ge10nt oder so (legit) was halt ned schwer ist. Beim testspiel stand es 3-0 für mich & ich war legit XD. „5-0 gewonnen“ nur wenn ihr wie Aricted es halt tut unfair spielt wie sonst was. (Laggbaggen, buggkillen etc) Aricted kann sich nur damit Punkte holen. Jetzt sei du mal lieber still, denn in der letzten cw runde wo du bei Newcomer gespielt hast, war es ned besonderlich schwer gegen dich zu kämpfen.^^
Es war 2 vs 3, weil ihr Ardy gelagg killt habt und ich habe Jonas im 1 vs 2 auf 2,5 gebracht und gegen dich gar nicht gefightet x Freaking D. Es stand halt nicht 3 - 0 haha, aber egal Aussage gegen Aussage nur das Musti und Maxi meine Aussage bestätigen können, außerdem hast du Maxi weder legit noch unlegit ge10nt... Und mit Aricted haben wir nur ganz am Anfang mal unfair gespielt gegen Resolute sonSt gar nicht, gegen deine Clans immer fair und die Cws haben eh immer nur 30 - 45mim gedauert xd und wenn wir so unfair waren und nichs konnten, warum hast du dich dann 3mal beworben ? ^^

Die Diskussion wurde auf der Perfection Cp für mich beendet, also werde ich hier nichts mehr drunter schreiben.
https://www.gommehd.net/forum/threads/perfection-bewerbungsphase.773471/page-82#post-3976619

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch, dass du vor 1 monat noch der komplette nn wie jz warst und gegen jeden verkackt hast, jz gehts halt bissle besser, aber du fliegst ziemlich hoch, dafür, dass du only gehated wirst und gleichzeitig noch immer ein nn bist

komisch, dass du vor 1 monat noch der komplette nn wie jz warst und gegen jeden verkackt hast, jz gehts halt bissle besser, aber du fliegst ziemlich hoch, dafür, dass du only gehated wirst und gleichzeitig noch immer ein nn bist
nen nn bin ich ned. ^^
Damals habe ich gegen jeden verkackt, jo.
Wofür spielt man aber denn? Um besser zu werden.

Wer ist das überhaupt?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop