F
F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW
Unregistriert
Suchen für morgen einen Clan-War.
Können jz gleich PE Cw machenHeute Wer Cw?
ImCrocling comeback jaaKönnen jz gleich PE Cw machen
Der acc war 3 months banned weil ich Irgendwas mit Medusaclient in den chat geschrieben habe wurde perm und jz wurde endlich der ea angenommen und jz nur nocj 14 tage banImCrocling comeback jaa
- Musti
Ein wahrhaftiger Kampf um den legendären ImCrocling Account!Der acc war 3 months banned weil ich Irgendwas mit Medusaclient in den chat geschrieben habe wurde perm und jz wurde endlich der ea angenommen und jz nur nocj 14 tage ban
Like @Gaabroo auf 1k likes hoch und dir widerfährt was gutesDer acc war 3 months banned weil ich Irgendwas mit Medusaclient in den chat geschrieben habe wurde perm und jz wurde endlich der ea angenommen und jz nur nocj 14 tage ban
Ein wahrhaftiger Kampf um den legendären ImCrocling Account!
report wegen Banumgehung ist rausDer acc war 3 months banned weil ich Irgendwas mit Medusaclient in den chat geschrieben habe wurde perm und jz wurde endlich der ea angenommen und jz nur nocj 14 tage ban
@Royal71 mein clan hieß curse
Da warst du trial und bist geleavst warst aba gut im cw den du gespielt hast
Cw gegen Vitality?
Also nicht QSG Clan sondern HotPvP Clan xds
Cw vs nwcmr?
Cw gegen Vitality?
Cw gegen ArictedSG ?
Cw vs Viority? Bin sogar Aushilfe dann outrangen ygott, nentonix, ich & co euch alle
cw vs nwcmr?
Nein.Cw gegen perfection?
Ey kannst du ihm mal sagen das ich ihn Mega Feiere und sein eines „Blatant“ Video jeden Tag vor einem Soup Match anschaue, bitte