Bitte nerv mal nicht
Bin immer Leuten, die mit alts abf*cken, iwelche unlustigen funbewerbungen unter jeder Cp schreiben, abgelehnt werden und weiter irgendeine kacke kommentieren.Warum so freundlich?
Bin immer Leuten, die mit alts abf*cken, iwelche unlustigen funbewerbungen unter jeder Cp schreiben, abgelehnt werden und weiter irgendeine kacke kommentieren.
*nett zuBin immer Leuten, die mit alts abf*cken, iwelche unlustigen funbewerbungen unter jeder Cp schreiben, abgelehnt werden und weiter irgendeine kacke kommentieren.
Kein Ding mein Untergebener PaulOk tut mir leid mächtiger Yasin![]()
Bist viel zu unterentwickelt, also neinBinn ich mitglied jetzt???
In wie fern war das Falsch ? Wenn ich will kann ich mich deutlich besser ausdrücken, aber erachte das nicht für notwending in einem Forum mit überwiegend unterentwickelten Minecraft Kindern
Was willst du eig wieder ? Am Ende schreib ich wieder einen Beitrag, der dich komplett zerstört und es wird nie von dir drauf eingegangen.
//edit: Sei einfach still. Wenn du dich ausheulen musst wegen dem denie melde dich bei Musti, der hat immer eine Schulter für Leute wie dich frei.
schreib an aber eig. 0 Lust, lass das einfach am we aufm Ts klären.Komm Unterhaltung wir klären das)
schreib an aber eig. 0 Lust, lass das einfach am we aufm Ts klären.
Flammen smiley geht leider nicht
Flammen smiley geht leider nichtDenk ihn einfach hinter meinen Beitrag von vorhin
Muck nicht auf du kleines Kind komm TeamSpeakBist viel zu unterentwickelt, also nein![]()
richtig übermotiviert heute xDKomm SC Flammen aufbauen![]()
Bewerben.Tragt mich mal ein,ich liebe euch alle :c