Visueller Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterCookie1234

Mitglied
9 Jan. 2015
20
4
623
26
Wie entsteht der bug und wie kann ich ihn verhindert?

Bug: Visueller "NoSlow" Bug.
DH. Es sieht für andere Spieler so aus als würde man sneaken und sprinten, was man aber nicht tut

Hey.. c:
Das ist kein Bug sondern ein "Hack".
Diesen kann mal als NoSlowDown finden und beschreibt das gleich wie in deinem Beitrag.
Solltest du diesen Beitrag grundlos erstellt haben, lösche ihn oder höre auf zu Hacken, wenn
es so gemeint ist.

Mfg

Das tut man aber. Ich bin jemanden begegnet, der gleichzeitig gesprintet und geschlichen ist. Man konnte den Namen des Spielers auch nicht mehr durch Wände lesen.

Öhm, ebend das ist das Problem.
Er wird von vielen als Hack erkannt, es ist aber sehr häufig keiner.
In der 1.8.9 (Glaube nicht nur in der Version) sehen oft Mitspieler (oder du selbst bei anderen) so aus als würden sie Sprinten und Sneaken, obwohl sie garnicht Sneaken.
Deshalb nehme ich sogar mittlerweile jede Runde auf, da es derzeit oft mir passiert und viele sagen deshalb ich hacke, obwohl ich es sogar mit Video Beweiß nicht tue, wieder Sneake noch sonstiges tue.

Und es ist NICHT nur bei mir so! Ich hab vorher auch immer gedacht es sind Hacker, bis sich irgendwan raustellte das es nen 1.8 bug is

• Like
Reaktionen: flomi10
Das Problem ist, dass man es nicht wirklich von "außen" her unterscheiden kann.
Die einzige Lösung wäre, alle Runden aufzunehmen, die man spielt.
Was aber auch noch eine Lösung wäre in regelmäßigen Abständen kurz zu sneaken und dann weiterzulaufen. Das unterbindet den Anzeigefehler und du hast ein gutes Argument bei einem EA (falls es überhaupt so weit kommt) :)

@HerrMoll Den meine ich, das Nervt tierisch deshalb ständig zu hören "öHHH HACKER BADGAME REPORT!"
Und ich wüsste gerne, ob mans verhindern kann oder ob das Gomme Team mal so frei wäre und es mal Offiziell zu sagen das es diesen Bug gibt...

@flomi10 Ich teste derzeit seit ~20 Runden alles mögliche ums zu verhindern, auch das klappt häufig nicht

@all Und Ebenfalls, Hacker würden in Ragemode sicherlich nicht SLowdone nutzen, sondern eher Aimbot...
Und wenn sie no Slowdone nutzen, dann wohl eher beim Bogen schießen und nicht beim Sneaken

@MisterCookie1234 Klar kann verstehen das es nervt, aber solange du nicht hackst kann dir doch egal sein was die anderen schreiben. Selbst wenn sie dich reporten kann dir nichts passieren solange es wirklich nur ein Anzeigefehler war.
Ansonsten versuch einfach solche Kommentare zu ignorieren und spiel ganz gewöhnlich weiter :)

Problem is nur, wenn ich mal dann nicht aufnehme, werde ich einfach gebannt und kann nix beweißen

Also jmd ne Idee?

Jmd ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop