G
Hat eigentlich Logischer_Paul Daten zu den Forum Account?Man munkelt.
joHat eigentlich Logischer_Paul Daten zu den Forum Account?
Ist doch auch logisch(er_Paul)!
Und du bist ein guter MC Spieler Maxi :3Ist doch auch logisch(er_Paul)!
Ja TheCakeLP18YT ist garnicht mehr zu stoppen die alte PvP Maschine.Ja man von thecakeyt lol
"lach" sowas kommt vom OP Spieler TheCakeLPHD18YT xddddIst doch auch logisch(er_Paul)!
*TheCakelp18"lach" sowas kommt vom OP Spieler TheCakeLPHD18YT xdddd
Mich juckt MC nicht so viel wie dich, auch wenn du nur eine 1er KD halten tust liegt dir das Spiel ganz schön am Herzen :3. Bei deinen Zahlreichen Timolia Tunieren haben wir ja oft genug gesehen wie krass du bist xdddd.*TheCakelp18
Wenn dann richtig. Ist aber immerhin nicht so schlimm wie:
PAULBENNYTV
CuzImPaulbenny
CuschImPaulBenny
PokemonGoHype
Etc.![]()
Außerdem heiße ich auf steam auch noch paulbenny und es juckt mich garnicht lel*TheCakelp18
Wenn dann richtig. Ist aber immerhin nicht so schlimm wie:
PAULBENNYTV
CuzImPaulbenny
CuschImPaulBenny
PokemonGoHype
Etc.![]()
Dafür dass MC die nicht juckt gehst du ja extrem drauf ein ;3Mich juckt MC nicht so viel wie dich, auch wenn du nur eine 1er KD halten tust liegt dir das Spiel ganz schön am Herzen :3. Bei deinen Zahlreichen Timolia Tunieren haben wir ja oft genug gesehen wie krass du bist xdddd.
Mich juckt MC nicht so viel wie dich, auch wenn du nur eine 1er KD halten tust liegt dir das Spiel ganz schön am Herzen :3. Bei deinen Zahlreichen Timolia Tunieren haben wir ja oft genug gesehen wie krass du bist xdddd.
Außerdem heiße ich auf steam auch noch paulbenny und es juckt mich garnicht lel
Hört beide auf zu mucken alter, glaube ihr seid schon Alt genug um zu raffen, dass sowas unnötig ist.Dafür dass MC die nicht juckt gehst du ja extrem drauf ein ;3
Btw. Stats sagen nichts aus, habe aber wenn du schon mit deinen kommst auf einem eine 40er KD gehabt. Das weißt du selber =D
40er KD mit 5 spielen ist ja krass, auf meinem Main hab ich eine 40,55er KD mit 21 Win. Weiß die ist auch nicht so krass mit 21 Wins aber wenn du mit 5 Spielen kommst xD.Dafür dass MC die nicht juckt gehst du ja extrem drauf ein ;3
Btw. Stats sagen nichts aus, habe aber wenn du schon mit deinen kommst auf einem eine 40er KD gehabt. Das weißt du selber =D
Sind also 5 Runden hintereinander mit 8 Kills nich krass?40er KD mit 5 spielen ist ja krass, auf meinem Main hab ich eine 40,55er KD mit 21 Win. Weiß die ist auch nicht so krass mit 21 Wins aber wenn du mit 5 Spielen kommst xD.
Nicht wirklich, ich wäre überrascht würdest du wenigstens eine 6er KD mit 100 Wins halten xddSind also 5 Runden hintereinander mit 8 Kills nich krass?
40er KD mit 5 spielen ist ja krass, auf meinem Main hab ich eine 40,55er KD mit 21 Win. Weiß die ist auch nicht so krass mit 21 Wins aber wenn du mit 5 Spielen kommst xD.
Nicht wirklich, ich wäre überrascht würdest du wenigstens eine 6er KD mit 100 Wins halten xdd
Hört beide auf zu mucken alter, glaube ihr seid schon Alt genug um zu raffen, dass sowas unnötig ist.