Außerdem solltest du nach jeder gewonnenen Runde "gg #BenneArmy" schreiben!@xRavity bist du bereit zu Töten, um unseren Meister @elBenne zu dienen? Bist du bereit die Anweisungen von den Staffs der BenneArmy zu folgen also @LunaticBoss und mir?
Wenn du auch noch folgende Punkte befolgst, dann bist du angenommen.
Wir müssten eigentlich 2 Tempel errichten, einen für @elBenne und einen für Bananen. Jede Stunde sollte der Tempel angebetet werden und nach dem Gebet sollte eine Banane gegessen werden. Dann wäre mein Leben perfekt
@xRavity bist du bereit zu Töten, um unseren Meister @elBenne zu dienen? Bist du bereit die Anweisungen von den Staffs der BenneArmy zu folgen also @LunaticBoss und mir?
Wenn du auch noch folgende Punkte befolgst, dann bist du angenommen.
Jaa schöör!Außerdem solltest du nach jeder gewonnenen Runde "gg #BenneArmy" schreiben!
Willkommen in der BenneArmy, du hast den richtigen Weg gewählt und @elBenne wird dich dafür belohnen!Jaa schöör!
Yee • Nachos auf meinem Nacken!Willkommen in der BenneArmy, du hast den richtigen Weg gewählt und @elBenne wird dich dafür belohnen!
Ka, ob wir noch Freunde sind... Du likest nie mehr meine Beiträge egal wie doll ich probiere dich zu beeindrucken :CIch hole mir jetzt lieber eine Banane![]()
Die neue BenneArmy Page
Du wirst es nicht bereuenYee • Nachos auf meinem Nacken!
Wie kam ich eigentlich nochmal auf die BenneArmy? xDDie neue BenneArmy Page
Du wirst es nicht bereuen
Kp ts oder soWie kam ich eigentlich nochmal auf die BenneArmy? xD
Nein, du likest nämlich NIE meine Beiträge, also ist es immer noch nicht besser.Besser? @ImLeo
yeeDie neue BenneArmy Page
Du wirst es nicht bereuen
Viel besser.
Nein du likest nie meine Beiträge...