Jz noch ned erst wenn wir bissl mehr sind weil wollen das RM gewinnenReflect will.
Jz noch ned erst wenn wir bissl mehr sind weil wollen das RM gewinnenReflect will.
Visualy war cooler joa aber hey dafür gibt es Lunaticmuss Back![]()
Der Clan ist seit 2 Monaten inaktiv und du kommst jetzt. So kennt man dich, Slain.
Titel ist anders, Farbe und bisl stil ebenfalls.. idk.
Muck net und geh weiter Shade reopen. Niemand unterstellt einem @elBenne Army Staff so etwas @LunaticBoss @zTiqi #BenneArmy
diggah wenn du ein problem hast komm tsMuck net und geh weiter Shade reopen. Niemand unterstellt einem @elBenne Army Staff so etwas @LunaticBoss @zTiqi #BenneArmy
Hab nur ein Problem, wenn du dich mit der BenneArmy anlegen willst!diggah wenn du ein problem hast komm ts
Die Page hat Fay_y gemacht kleiner und jetzt geh von der Page und gib weiterhin Leuten Geld um in Shade zu joinen.
war ich nichtmalDie Page hat Fay_y gemacht kleiner und jetzt geh von der Page und gib weiterhin Leuten Geld um in Shade zu joinen.
komm wenn du willst wenn nicht dann ncihtHab nur ein Problem, wenn du dich mit der BenneArmy anlegen willst!
Ein wort gegen die BenneArmy und ich zerstör dich amk @ImLeo danke das du mir sowas sofort sagstdiggah wenn du ein problem hast komm ts
Mach ich doch gerneEin wort gegen die BenneArmy und ich zerstör dich amk @ImLeo danke das du mir sowas sofort sagst
Will auch in Benne Army reinMuck net und geh weiter Shade reopen. Niemand unterstellt einem @elBenne Army Staff so etwas @LunaticBoss @zTiqi #BenneArmy
Junge mein Handy ....Ich in sein Bein.
@elBenne @LunaticBoss ( @zTiqi ) beraten und noch. Es ist halt das beste Achievment, was man bekommen kann und für einen jeden Spieler der Wunsch in der BenneArmy vertreten zu sein. Dahin ist es aber ein schwerer Weg und wir müssen gucken, ob du dem gewachsen bist.Will auch in Benne Army rein