MikaWenn ich net in EXL wäre![]()
MikaWenn ich net in EXL wäre![]()
Testspiel!Wie heißt du? Alper
Wie alt bist du? Übermorgen werde ich 14
Wie heißt du Ingame? NinetalesX & BisaSxmi
Deine Skypename lautet? Sage ich euch Privat
[Statistiken]
Füge einen Screen deiner Stats - All ein!
Füge einen Screen deiner Stats - 30d ein!
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine Stärken?Rod, secondaries, Bow, Schwert combos
Welche Schwächen hast du? Wasserkämpfe
[Sonstiges]
In welchen Clans warst du bereits? Rehire, Hireath
Was sind deine Lieblingsmaps? Runkulus, Murmeltier, Tropical, Vace, Isla und die standard Maps halt ;D
Warum willst du in den Clan? Ich bin auf der suche nach einem guten clan mit netten Spielern.
Mein account NinetalesX ist auf Gomme noch für 14 tage gebannt weswegen ich auf BisaSxmi spielen muss.
Angenommen als Member!» Allgemeines «
┃ Wie lautet dein RL-Name? ┃Louis
┃ Wie alt bist du? ┃14
┃ Wie heißt du Ingame? | m7md_palace
┃ Dein Skypename lautet? ┃louis.starke1
» Statistiken «
┃ Bitte füge einen Screenshot deiner /stats ein! ┃(bin gerade am handy) KD:2,2 WL:12% Platz:90 Kills ~ 700 Deaths ~ 320
┃ Bitte füge einen Screenshot deiner /statsall ein! | bin am Handy idk
» Selbsteinschätzung «
┃ Was sind deiner Meinung nach deine Stärken? ┃Meine Stärken sind Combos und Rodturns
┃ Welche Schwächen besitzt du? ┃Meine Schwäche ist, dass ich beim fns setzten zu schnell wieder auf ein anderen Hotkey switche
» Extras «
┃ Welche Map ist deine Lieblingsmap? ┃Meine Lieblingsmaps sind VaceWood, Runkulus und SG4.
┃ In welchen Clans warst du bereits? ┃RealSG
┃ Bist du noch in anderen Clans? ┃RealSG
┃ Noch irgendwas zu melden? ┃Feier euch c:
Nein ist nicht Close wird nur von anderen weiter geleitet/close weil Tim der Boss in Exile ist
/close weil Tim der Boss in Exile ist
Leider beide falsch :/Nein ist nicht Close wird nur von anderen weiter geleitet
joaLeider beide falsch :/
Ich bin 1. Weiterhin LEADER von Visualy
2. Nicht in Exile, weil mehrere Member wollten, dass ich Leader in Visualy bleibe und ich viele gute Freundschaften geschlossen habe und sie nicht einfach wegschmeißen will.
3. Ich weiß Dome, dass das jetzt komisch für dich ist usw. und deswegen nochmal ein sorry an dich![]()
hmm ok Gl weiterhin mit visualy xdLeider beide falsch :/
Ich bin 1. Weiterhin LEADER von Visualy
2. Nicht in Exile, weil mehrere Member wollten, dass ich Leader in Visualy bleibe und ich viele gute Freundschaften geschlossen habe und sie nicht einfach wegschmeißen will.
3. Ich weiß Dome, dass das jetzt komisch für dich ist usw. und deswegen nochmal ein sorry an dich![]()
Das "xD" wirkt ironischhmm ok Gl weiterhin mit visualy xd