Inaktiv † Visualy †

• Ersteller Ersteller 8OewIUoe7knFDnCG-KOtrxN6
  • Erstellt am Erstellt am
⚜ D a s B i n I c h ⚜

[ Persönliches ]
Name: Jason
InGameName(s): jjayy_
Skypename: Jason Orense

[ In - Game ]
K/D: 2.9-3.00 spiele nicht auf stats
Ranking: ca 500
Gewonnene Spiele: ca 25
Gespielte Spiele: ca 110
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
PvP Stärken: rod,fns,sword,bogen
PvP Schwächen:nichts

[ Sonstiges ]
Premium | Ja / Nein: Ich besitze leider kein premium . Wenn ihr wollt kann ich mir es gerne holen .
Warum möchtest genau du in Visualy?: Weil ich den Clan geil finde und ich einen aktiven Clan suche
In welchen Clan bist du/gewesen : BEGIN, 3VLTN, $DAB$ und RWKE
Clan - Erfahrung: Ja
Noch etwas zusagen: Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Tespiel ein :D

Das war meine Bewerbung Haut Rein ! :D
Zum Testspiel eingeladen!

┃ 3 ┃ Visualy - Exile ┃ 5 ┃
[Fairer CW... Letzte Runde zerstört ein 5er Team die Runde
...
War ein 4er.
Btw hat ich auch CW war Redo bloß mein m8 spielte auf Stats...
Außerdem wo ihr gefightet habt waren wir nichtmal ansatzweise in der Nähe aber okay.. Schade so etwas zu behaupten zu müssen :(

Xddd haha lol rofl wir hatten sie kurzzeitig angegriffen und haben einen von uns Gekillt. Weil sie ihn zerbowt haben

UND wir im Wasser waren und nicht ausweichen konnten
Wir konnten wegen euch nicht verzaubern da ihr 10h am Schiff gecampt habt

Wir konnten wegen euch nicht verzaubern da ihr 10h am Schiff gecampt habt
Wir waren 5 Min da, dann sind wir gegangen, und 9 Minuten ca. Später haben wir die Nachricht lesen können, dass ihr down seit. D. H. Ihr hättet enchanten können

Eben, dann habt ihr den Spielverlauf beeinflusst.
Sie haben uns Gekillt, lol rofl xd.
Haben Sie dann unseren Spielverlauf beeinflusst??

Wir waren 5 Min da, dann sind wir gegangen, und 9 Minuten ca. Später haben wir die Nachricht lesen können, dass ihr down seit. D. H. Ihr hättet enchanten können

Sie haben uns Gekillt, lol rofl xd.
Haben Sie dann unseren Spielverlauf beeinflusst??
Es juckt doch jetzt eh keinen mehr oder? Wir haben verloren, weil ihr den Spielverlauf beeinflusst habt.

Also falls ihr uns DQt´dann steht es 5:4 desweiteren war euer Grund eine Aussage von uns welche "GG Power 3" war aber naja wenn man es nötig hat nach ner 5:0 Klatsche zu DQen...desweiteren war dieser Nico vor der 3ten Runde auf unserem TS und ist dann disconnectet...aber naja ihr seid ja die schlaueren und wisst alles. Ason war sogar auf unserem TS und hat es gesehen <3 naja GG
Kann keine 5:0 klatsche sein. Da wie ich es sehe 2:0 für euch stand da war noch alles offen sie hätten 1Punkt machen können dann wäre es keine 5:0 Klatsche;):whistle:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop