Halt dein Maul er ist Member.Angenommen als Trial!
Hab ich nie gesagt, ich habe erwähnt das hier nette Leute drinnen sind xd. Aber passt hast nix falsch gemachtBlazel ist Bae und sagte ich soll ich mir auch bewerben...
Halt dein Maul er ist Member.Angenommen als Trial!
Hab ich nie gesagt, ich habe erwähnt das hier nette Leute drinnen sind xd. Aber passt hast nix falsch gemachtBlazel ist Bae und sagte ich soll ich mir auch bewerben...
TemplateAnhang anzeigen 222573
Da habt ihr ein banner mois
Kein Hate oder so, aber deine auch^^Template
Ok Sir.Halt dein Maul er ist Member.
Hab ich nie gesagt, ich habe erwähnt das hier nette Leute drinnen sind xd. Aber passt hast nix falsch gemacht
Einer war ein template silovik nichtKein Hate oder so, aber deine auch^^
Ok Sir.
'nen Scheiß ist das ein Template. Den hab ich gemacht.Kein Hate oder so, aber deine auch^^
Ok Sir.
'nen Scheiß ist das ein Template. Den hab ich gemacht.Template
Ist ja auch egal... Wollte es nur anmerken, dass wenn man selbst ein Template genutzt hat, es keinen anderen vorwerfen sollteEiner war ein template silovik nicht
Egal ich hab einen fast gleichen gesehen'nen Scheiß ist das ein Template. Den hab ich gemacht.
'nen Scheiß ist das ein Template. Den hab ich gemacht.
Und es war ein render pack und kein templateIst ja auch egal... Wollte es nur anmerken, dass wenn man selbst ein Template genutzt hat, es keinen anderen vorwerfen sollte![]()
Bist du blöd?Egal ich hab einen fast gleichen gesehen
Und es war ein render pack und kein template
Wieso dann so eine range wie bei rql modsJerome du bist so Arm... ich habe dir die Chance geben mich zu Screensharen und du hast sie nicht genutzt.... Das Banner hast übrigens nicht du gemacht sondern Sapiix (schon sad das zu behaupten). Du hast nichtmal beweise das ich gehackt habe hei dem Turnier also Kopf hoch.
Ne kann dir am montag link schickenBist du blöd?
Ich habe viele solcher Banner gemacht & @gomme_fan_2006 weiß das auch. Mach deine Templates besser weiter.Wieso dann so eine range wie bei rql mods
Ne kann dir am montag link schicken
Will jetzt auch nicht die page vollspammen da der clan von jonas nicht mehr pages bekommen soll
Es war kein template arturchen sondern ein gfx packIch habe viele solcher Banner gemacht & @gomme_fan_2006 weiß das auch. Mach deine Templates besser weiter.
So gesagt dasselbeEs war kein template arturchen sondern ein gfx pack![]()
Also das schwerste...Habe mur denn render eingefügt
OMG bei deiner provokanten Schreibweise krieg ich Die Krätze du weißt genau das er nicht mag das man ihm mit dem RL Namen ansprichtEs war kein template arturchen sondern ein gfx pack![]()
Er hat jetzt eh einen ForenbanOMG bei deiner provokanten Schreibweise krieg ich Die Krätze du weißt genau das er nicht mag das man ihm mit dem RL Namen anspricht
@Excue so regelt man das, bist jz Member, du hast die Trial Phase bestanden, herzlichen Glückwunsch!kjellole0501
Echt? Von wem und wiesoEr hat jetzt eh einen Forenban![]()
http://prntscr.com/f2a7lw@Excue so regelt man das, bist jz Member, du hast die Trial Phase bestanden, herzlichen Glückwunsch!
Echt? Von wem und wieso
haha du kid musst mich melden uff so arm geh mal wieder musical.ly´s machen du affeHabe mur denn render eingefügt
Danke. ^^http://prntscr.com/f2a7lwPS. Eine Woche lang wegen Beleidigung
Wenn er es nötig hat.OMG bei deiner provokanten Schreibweise krieg ich Die Krätze du weißt genau das er nicht mag das man ihm mit dem RL Namen anspricht