VIP Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackProud

Mitglied
19 Mai 2016
0
0
125
Guten Tag Liebe Community,

Jeder der Kein Premium/VIP hat kennt bestimmt dieses Problem das man eine Rude Skywars oder Bedwars spielen will aber die Premium/VIP User einen die ganze zeit raus kicken.
Daher hatte ich die Idee Getrennte Lobbyschilder zu machen Einerseits nur Vip Lobbys oder adererseits Lobbyschilder für Normale Spieler So kann jeder die Runden Spielen in die man selber rein will.
Eine weitere Idee :
Man hat einen Freund mit dem man spielen will der VIP hat aber man selber nicht.
ein paar weitere schilder einzufügen wo Vip´s und Normale User Joinen können so wäre jedes Problem gelöst und jeder kann Spielen ohne das man Gekickt wird

MFG
iTz_L1k3_PvP

@Fakin Es ist auch nicht viel geld aber es geht darum das jeder Spieler Spaß am Spielen haben soll und nicht genervt sein durch das ständige kicken von Vip usern Vip user können joinen wenn der server voll ist das muss doch Genug sein.

@Fakin Es ist auch nicht viel geld aber es geht darum das jeder Spieler Spaß am Spielen haben soll und nicht genervt sein durch das ständige kicken von Vip usern Vip user können joinen wenn der server voll ist das muss doch Genug sein.
Was nützt es einem, auf den Server zu kommen, wenn man dann in keine Minispiele reinkommt? Wenn das der einzige Vorteil von Premium wäre, würde ich dafür kein Geld ausgeben wollen. Aber es ist nunmal so, Premiums haben etwas für den Server gespendet und bekommen eine Belohnung dafür. Wenn man diese Spenden aber nicht attraktiv macht, kauft sich keiner Premium; und der Server da der Server sich nur durch Premiumkäufe finanziert, würde es ohne Premiums keinen Server mehr geben. Du solltest also den Premiums dankbar sein, dass sie dafür sorgen, dass du kostenlos auf dem Server spielen kannst. :)

- Y0rsh

Was nützt es einem, auf den Server zu kommen, wenn man dann in keine Minispiele reinkommt? Wenn das der einzige Vorteil von Premium wäre, würde ich dafür kein Geld ausgeben wollen. Aber es ist nunmal so, Premiums haben etwas für den Server gespendet und bekommen eine Belohnung dafür. Wenn man diese Spenden aber nicht attraktiv macht, kauft sich keiner Premium; und der Server da der Server sich nur durch Premiumkäufe finanziert, würde es ohne Premiums keinen Server mehr geben. Du solltest also den Premiums dankbar sein, dass sie dafür sorgen, dass du kostenlos auf dem Server spielen kannst. :)

- Y0rsh

Daher habe ich ja auch geschrieben Lobby schilder Für VIPs und normale User und Gemischt sodass jeder spielen kann

Hey,

GommeHD.net ist das größte Minecraft Servernetzwerk Europas.

20.000 Spieler gleichzeitig Spielen auf GommeHD.net - das fast Permanent.

Als Non-Premium Spieler ist man quasi ein Gast. Man fördert den Server in keiner Weise oder kaum und sollte daher auch nicht mit irgendwelchen Sondervorteilen rechnen, die dann keine mehr wären.

Premium Spieler Unterstützen den Server in Form von Geld, d.h. sie bekommen als Gegenleistung Sonderrechte. Die Rechte von Premium Spielern wurden eh schon so eingeschränkt, dass das was ihn geblieben ist im Prinzip Spieler kicken ist...

• Like
Reaktionen: xXxamXx
Taschengeld --> Kiosk oder Tankstelle --> um ne 10€ PSC bitten und vertig

Und du musst dir überlegen, würde dein Vorschlag angenommen werden, was würde dann Premium noch bringen? Der Server lebt von den Spenden. Also ohne Premiums kein Server

"Spenden" "Spenden" "Spenden"...
Ich krieg hier langsam einen Brechreiz (Das geht jetzt nicht speziell gegen diesen Thread, sondern gegen alle Threads in denen User behaupten sie würden "Spenden"). Seid ihr wirklich so verblendet oder tut ihr nur so ?

Wir haben hier einen ganz klaren Handel. Ich geb dem Server 10€ und bekomme am Ende eine Dienstleistung dafür in Form meiner Sonderrechte. Spenden sind freiwillig und ohne Gegenleistung.

Zum Vorschlag: Wird so nicht passieren, da es die Community spaltet. Die Mehrheit würde vermutlich die Mischlobbies benutzen und die Freemium Lobbies wären eh immer voll. Es spaltet also nur ohne ersichtlichen Mehrwert.

"Spenden" "Spenden" "Spenden"...
Ich krieg hier langsam einen Brechreiz (Das geht jetzt nicht speziell gegen diesen Thread, sondern gegen alle Threads in denen User behaupten sie würden "Spenden"). Seid ihr wirklich so verblendet oder tut ihr nur so ?

Wir haben hier einen ganz klaren Handel. Ich geb dem Server 10€ und bekomme am Ende eine Dienstleistung dafür in Form meiner Sonderrechte. Spenden sind freiwillig und ohne Gegenleistung.

Zum Vorschlag: Wird so nicht passieren, da es die Community spaltet. Die Mehrheit würde vermutlich die Mischlobbies benutzen und die Freemium Lobbies wären eh immer voll. Es spaltet also nur ohne ersichtlichen Mehrwert.

Habe dazu sogar mal ein Thema erstellt. Aber kleine Kinder wissen halt nicht wie Wirtschaft funktioniert :)

Meinst du das Premium User in die No Premoim Runden NICHT rein können ? Wenn ja würde das denke ich sogar gegen die Eula verstoßen.

Hey,
also ich habe denn Server unterstütz unzwar mit genau ...euro aufalle fälle genieße jetzt dafür rechte und ich meine auch wenn ich mit absicht nur in volle runden joine (kein bog zu warten) dann ist das mein recht weil ich denn Spieler das spielen durch meine zahlung ermöglicht habe und wer sich dann darüber beschwert dem sag ich nur tuhe dem Serverwas gutes zahle und heule nicht übergerechtigketrum.

mfg
~Schnudel
PS:Was aber echt asi ist in runden joinen jemanden kicken und dann leaven und in die nächste runde!!

• Like
Reaktionen: xXxamXx
Das wäre komplett hohl vom gomme Server Team dann würde sich niemand mehr Premium kaufen!!!
Und außerdem Kauf dir einfach premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop