Erledigt VIP-Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TordDerErste

Supremium
12 Aug. 2025
16
37
173
na wo wohl
Heyho,

ich hätte da eine Frage was denn VIP-Rang angeht, ich wollte fragen welche funktionen man mit der erreichen des VIP-Ranges erhält, ich weiß nur soviel darüber dass man diesen Rang mit hundert Stunden Spieltzeit erlangt und denn irgendwo beantragen muss.Auserdem funktoniert meine spielzeit nicht da ich nun seid einen dreiviertel jahr wöchentlich minesten 3h Spiele und mittlerweile nur 30h spielstunden angezeigt werden deswegen möchte ich auch Fragen ob bei anderen auch die spielzeint bugt (nicht richtig anzeigt). ich freue mich über jede nahricht (hilfe).

Meine Fragen: 1. welche funktionen man mit dem erreichen des VIP-Ranges erhält
2. wo kann man den beantragen
3. bugt die spielzeit auch bei euch?

vielen Dank im voraus und viele grüße

bb Tordererste

Lösung
Moin,

den VIP Rang erhältst du nicht nach erreichen von 100 Stunden Spielzeit. Der VIP Rang ist für Content-Creator vorgesehen. Diese erhalten durch den Rang die Möglichkeit besser mit der Community zu interagieren und Content auf GommeHD.net zu produzieren. Beantragen kannst du diesen auf https://www.gommehd.net/apply/cc, dort stehen auch die Anforderungen die du erfüllen musst für den VIP-Rang.

Spielzeit wird nur innerhalb Rundenbasierter Spielmodi gezählt. Zeit in der Lobby oder in FFA Spielmodi wird nicht angerechnet.

Grüße,
niure
Hey,

1. welche funktionen man mit dem erreichen des VIP-Ranges erhält
Man hat mindestens alle Funktionen des Supremium Ranges

2. wo kann man den beantragen

3. bugt die spielzeit auch bei euch?
Bei mir nicht. Wahrscheinlich fragst du dich wieso dir Spielzeit nicht berechnet wird. Spielzeit wird dir nur in Rundenbasierten Spielmodi wie TTT oder BedWars berechnet.

LG

Moin,

den VIP Rang erhältst du nicht nach erreichen von 100 Stunden Spielzeit. Der VIP Rang ist für Content-Creator vorgesehen. Diese erhalten durch den Rang die Möglichkeit besser mit der Community zu interagieren und Content auf GommeHD.net zu produzieren. Beantragen kannst du diesen auf https://www.gommehd.net/apply/cc, dort stehen auch die Anforderungen die du erfüllen musst für den VIP-Rang.

Spielzeit wird nur innerhalb Rundenbasierter Spielmodi gezählt. Zeit in der Lobby oder in FFA Spielmodi wird nicht angerechnet.

Grüße,
niure

• Like
Reaktionen: tortee
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop