Lobby Vip Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spagel

Mitglied
27 Jan. 2016
467
421
835
aus der Internet Farm
Hey, mir ist eine Idee eingefallen.
Ein Player hat ein Premium rang
der andere Player nicht.
So könnte man eine vip Party erstellen in den der nicht Premium
Player mit den Premium Player
In einer vollen Runde joinen
Kann und so mit kann er aus der Runde nicht wieder gekickt werden

Schreib mal eure Meinung

Lg spagel

Ps:Nir premis können sowas erstellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TurboMitte
Gute Idee, jedoch würden dann sehr viele diese Methode anwenden und es könnten die premis die alleine spielen nicht mehr joinen weil die vip partys zu viel platz wegnehmen
Wie wäre es mit dem Originalen Premium Rang ?
Ist nicht teuer

Hallöchen,

auf kleineren Servern wäre das durchaus mögich, aber auf Servern mit der Menge an Spielern wie GommeHD.net, da würde glaube ich genau das:
Dann würde sich jeder einen Premi aus seiner FL schnappen ne Party mit ihm machen und niemand kann mehr gekickt werden.
passieren.
Desweiteren würde damit der Sinn sich Premium zu kaufen größtenteils verschwinden, da man sich einfach einen Freund schnappen kann, der Premium hat und mit ihm in volle Runden gehen kann und dadurch andere Leute kickt.
Trotzdem ein cooler Vorschlag!

MfG
Chakotay

Gute Idee, jedoch würden dann sehr viele diese Methode anwenden und es könnten die premis die alleine spielen nicht mehr joinen weil die vip partys zu viel platz wegnehmen
Wie wäre es mit dem Originalen Premium Rang ?
Ist nicht teuer
Haha ja besorg mir einen aber die Idee kam mir spontan dürch den Kopf als ich von YT. Verlose Premium auf gomme gelesen habe :P

Hey,

ihr müsst wissen, dass sich der Server alleine durch Premium Käufe finanziert. Es ist also nicht sinnig, gegen Premium Spieler zu arbeiteten, da dann der Server nicht mehr existiert.

Lassen wir in dem Bereich alles lieber wie es jetzt ist ;)

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop