Gommunity Vip Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnfugFelix

Mitglied
10 Dez. 2016
3
18
648
Hallo, ich würde gerne den Vorschlag äußern, das Vip Item (Vip Ball) wieder in Kotl (King of the Ladder) auf zu nehmen. Außerdem denke ich, dass ich hier für alle aktiven Kotl Spieler sprechen kann, dass dieses Item sehr "wichtig" ist, da es sehr häufig genutzt wird. Des Weiteren sehe ich auch kein Nachteil darin diesen Ball zu haben da jeder ja für sich selbst entscheiden kann ob er es aktiviert oder nicht. Deshalb mein Apell an das Gommeteam, bringt dieses Item bitte wieder in Kotl.

Mfg Felix

• Like
Reaktionen: DerLegitimeBoss
Der Vorschlag wurde schon von Tuerkistan vorgeschlagen , bitte berücksichtige das !

Moin,

Ich weiß, aber je mehr desto besser :D

Eben nicht. Doppelungen sind unnötige Beiträge. Nutze zuvor gerne die Suchfunktion. Sowas kostet einigen nur unnötig Zeit und bringen nichts. Solltest du etwas dem schon vorhandenen Beitrag hinzufügen wollen, dann kannst du dies gerne in einem neuen Beitrag formuliert im Forum posten. Solltest du allerdings nichts hinzufügen, dann ist es einfach nur etwas unnötig, wenn man selber etwas recherchieren kann. Ideen zu Beiträgen die bereits nach ''In Besprechung'' verschoben worden sind kannst du einem Content (Game-Design) per Unterhaltung schicken. Eine Liste von allen Teammitgliedern findest du hier: Teammitglieder | GommeHD.net

Kleines Update: Dieser Beitrag mit derselben Thematik wurde soeben nach ''In Besprechung'' verschoben.

MfG
Dreaming

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Eben nicht. Doppelungen sind unnötige Beiträge. Nutze zuvor gerne die Suchfunktion. Sowas kostet einigen nur unnötig Zeit und bringen nichts. Solltest du etwas dem schon vorhandenen Beitrag hinzufügen wollen, dann kannst du dies gerne in einem neuen Beitrag formuliert im Forum posten. Solltest du allerdings nichts hinzufügen, dann ist es einfach nur etwas unnötig, wenn man selber etwas recherchieren kann. Ideen zu Beiträgen die bereits nach ''In Besprechung'' verschoben worden sind kannst du einem Content (Game-Design) per Unterhaltung schicken. Eine Liste von allen Teammitgliedern findest du hier: Teammitglieder | GommeHD.net

Kleines Update: Dieser Beitrag mit derselben Thematik wurde soeben nach ''In Besprechung'' verschoben.

MfG
Dreaming
Ok ich bedanke mich ich kenne mich nicht so gut im Forum aus, deshalb freu ich mich auch über deinen Kommentar jetzt weiß ich es ja und beim nächsten mal weiß ich es besser.

MfG Felix

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop