Erledigt VIP + frage

SpakyLP

Mitglied
12 Mai 2015
7
0
135
25
Hallo liebes GommeHD.net Team ich habe heute schon eine frage zum YT rang gestellt und wurde abgelent und würde fragen ob man was beim VIP + Rang was machen kann ? Bitte um Antwort aber bitte das der Mod oder Admin u.s.w einen Grund schreiben . DANKE :)
-216 Abonenten
-1000 Klicks im Monat

Erste Frage: Wie viele Abos bzw Klicks im Monat hast du?
Zweite Frage: Was heißt abgelehnt? Hast du sie über YT angeschrieben?
Dritte Frage: Hast du direkt nach den Youtuber-Rang gefragt, oder nach PremiumPlus?

Hallo liebes GommeHD.net Team ich habe heute schon eine frage zum YT rang gestellt und wurde abgelent und würde fragen ob man was beim VIP + Rang was machen kann ? Bitte um Antwort aber bitte das der Mod oder Admin u.s.w einen Grund schreiben . DANKE :)
-216 Abonenten
-1000 Klicks im Monat
Mit YT Rang kannst du:-Nicken
-/Start -Auf die Bühne in der Gommunity-In die Screenboxen -Silent Lobby -Youtuberrunden.Wenn das dir nicht reicht schau mal auf:http://gommehd.net/youtuber

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Wie viele Abos, Monatlichen Klicks hast du denn?
Da er es ergänzt hat:
-216 Abonenten
-1000 Klicks im Monat
Nein, es gibt kaum eine Möglichkeit, so den Premium+-Rang zu erhalten und einen ähnlichen gibt es auch nicht mehr.
Alles nachzulesen auf http://gommehd.net/youtuber
Es werden zwar oft Ausnahmen gemacht, aber bei nur 200 Abonnenten passiert das ganz sicher nicht.

Ich habe den Rang ja noch nicht

Ok danke für eure aussagen ich versuche es wann anders nochmal wenn ich mehr abbos habe :)

Ok die Mitglieder helfen einem auch schon weiter danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop