Am Freitag weiter ?Wann könnt ihr den cw gegen Velocity weiterspielen? Freitag werde ich Forfeit eintragen, da wir nicht mehr wirklich lust haben uns drum zu kümmern.
Am Freitag weiter ?Wann könnt ihr den cw gegen Velocity weiterspielen? Freitag werde ich Forfeit eintragen, da wir nicht mehr wirklich lust haben uns drum zu kümmern.
Naja ich will ja nix sagen aber der typ hat 0 ahnung und hat sich bei jedem clan gleichzeitig beworben mit der selben bewerbung und er wurde überall Abgelehnt xDRev0lution_|I_luv_Kfc|jjayy_ ✖ Jaso
wen?Naja ich will ja nix sagen aber der typ hat 0 ahnung und hat sich bei jedem clan gleichzeitig beworben mit der selben bewerbung und er wurde überall Abgelehnt xD
Ich kenne ihn Persönlich sehr gutRev0lution_|I_luv_Kfc|jjayy_ ✖ Jaso
Sollen wir ihn jetzt wieder Kicken aus dem Clan ?Naja ich will ja nix sagen aber der typ hat 0 ahnung und hat sich bei jedem clan gleichzeitig beworben mit der selben bewerbung und er wurde überall Abgelehnt xD
Macht kein Sinn Toqqle ist aber nie bei uns auf dem TS und er hat nie mit Gespielt, stell keine sachen in den Raum bittetoqqle hat auch gespielt und ist Member. Außerdem habe ich dich im Teamspeak gefragt ob Kjuuiii spielen darf und du hast ja gesagt. Und in der Runde wo Kjuuiii drin war, hab ich geschrieben "CW sry muss dich killen". Und danach hab ich gefragt ob er spielen darf.
Bist raus...Bitte austragen :c
Könnt ihr jetzt Cw vs Geen?Macht kein Sinn Toqqle ist aber nie bei uns auf dem TS und er hat nie mit Gespielt, stell keine sachen in den Raum bitte
Bist raus...![]()
Schau dir alleine des Screen von AtomApfel an, da sieht man das Toqqle bei euch im TS ist.Macht kein Sinn Toqqle ist aber nie bei uns auf dem TS und er hat nie mit Gespielt, stell keine sachen in den Raum bitte
Bist raus...![]()
Er ist mutet er ist immer im Ts und er war nie in einer runde ^^Schau dir alleine des Screen von AtomApfel an, da sieht man das Toqqle bei euch im TS ist.
tzdm hast du eine falsche Tatsache in den Raumgestellt. Ist ja auch egal fands aber lustig.Er ist mutet er ist immer im Ts und er war nie in einer runde ^^
Angenommen. als TRial haben morgen einen Ts schicke dir die IP!« Persönliches »
✖ Dein Name? Maxi
✖ Wie alt bist du? 14
✖ Wie heißt du Ingame? WaveMaxi
✖ Wie heißt du auf Skype? thecakelp18
« Statistiken »
✖ Screenshot deinen /stats! Spiele nicht auf Stats. Solltest du wissen^^
✖ Screenshot deinen /statsall! Spiele nicht auf Stats. Solltest du wissen^^
« Stärken & Schwächen »
✖ Was sind deine Stärken? Schwert (range), FnS, Cobweb, Routen
✖ Welche Schwächen besitzt du? Manchmal Planlos
« Sonstiges »
✖ Was sind deine Lieblingsmaps? VaceWood
✖ Warum möchtest du Violence beitreten? Weil ich bock auf aktive CWs habe.
Danke ^^Angenommen. als TRial haben morgen einen Ts schicke dir die IP!
Bitte xdDanke ^^
Alex du L. Du hast noch keine 50 Beiträge sondern nur 40 xd.Bitte xd