AHH zeig mal ein Bild
besser als su
KWie alt seid ihr bitte :0 Und Volkan lass meinen TS danke![]()
voll pros xDFühl dich lieber geehrt das du von nem ProClan gef*ckt wurdest! ❤![]()
Ich ( N4m3 Violenceleader ) war mit Taineax_YT und DismaySG in deiner Runde Endmap ! Wo wir dann mit dir geteamt haben hab ich den beiden gesagt das sie dich nicht töten sollen aber ich bin dann irgendwie gegen irgendeinen gestorben aber nicht von dir und dann war es nur noch deren Entscheidung also die Entscheidung von Taineax_YT und DismaySG dich zu töten. Trotzdem hast du mich nicht getötetHAHA? ich habe einen von euch 3 Bekommen schneide mal alles rein xD? und wenn du so gut bist komm 1v1
geh mal weiter auf deine 1,5kd 4 teamen und wenn du besser bist kommste jetzt nu einem 1v1 du retard xD Wer durfte nie LU spielen in Nikeairs clan du wannabe xD Ich würde ja gerne ein WhySoEz hochladen aber keiner kennt dich und sowas speichere ich halt net ab xD
Du Pro durftest nichtmal beim Cw mitspielen xDsry aber ich will dir nicht als wix vorlage dienen
Du Pro durftest nichtmal beim Cw mitspielen xD
1v1 kommst du auch nicht nice aussehen tust du auch nicht xDdu weist alles oder?
Kein Low Clan aber 0:3 KASSIERENdu weist alles oder?
CryTeq damit pushst du nur damit deren PageMan denkt du wärst jetzt 30 xD Ps du warst einfach
Ja egal haben halt trz den 3:0 kassiert xDCryTeq damit pushst du nur damit deren Page
Ich war halt nicht da xD möööööööhJa egal haben halt trz den 3:0 kassiert xD