Doch xD du hast da netmal gespielt xdTrag es bitte aus den es gab pure nie 2k15 !
Doch xD du hast da netmal gespielt xdTrag es bitte aus den es gab pure nie 2k15 !
ABER DER CLAN HIESS FRÜHER PURE checkst es net oder?Aber das waren ned wir du kek also bitte auatragen
Dann schreib pure2k15 und ned pure sonst denkt jeder des wären wirABER DER CLAN HIESS FRÜHER PURE checkst es net oder?
Wieso sollte ICH das machen ist ja nicht mein Clan xdDann schreib pure2k15 und ned pure sonst denkt jeder des wären wir
Es war damals ein anderer Clan der Pure hieß im Jahre 2015, das war unser erster CW und er bleibt auch drin! Was soll sowas!Trag es bitte aus den es gab pure nie 2k15 !
Weil du dich auch so gut mit Clans auskennst. Du spielst seit Anfang 2017 Gomme und labberst was von 2015.Trag es bitte aus den es gab pure nie 2k15 !
Heuel nicht, ich muss nicht bei jedem cw hinschrieben 2k15 ^^^Dann schreib pure2k15 und ned pure sonst denkt jeder des wären wir
Danke!Perfekt gesagtWeil du dich auch so gut mit Clans auskennst. Du spielst seit Anfang 2017 Gomme und labberst was von 2015.![]()
Kein Problem!Heuel nicht, ich muss nicht bei jedem cw hinschrieben 2k15 ^^^
Danke!Perfekt gesagt
EgalEs war damals ein anderer Clan der Pure hieß im Jahre 2015, das war unser erster CW und er bleibt auch drin! Was soll sowas!
Lg~AtomApfel21
Unnötiger & Provozierender spielerSpieler27
Gefällt mir!Unnötiger & Provozierender spieler![]()
danke c:Gefällt mir!
Hgw zu Topfünf
Will auch so eins Profi seindanke c:
tja ^^Will auch so eins Profi sein![]()
RuheUnnötiger & Provozierender spieler![]()
wegen einem WP direkt kommen undd Flamen GGUnnötiger & Provozierender spieler![]()
und wegen leuten aus dem Clan, die ich im 3v1 bekommen habe und mich dann zuflamen + ProvozierenRuhe
wegen einem WP direkt kommen undd Flamen GG
Was heuelst du jetzt ?und wegen leuten aus dem Clan, die ich im 3v1 bekommen habe und mich dann zuflamen + Provozieren![]()
Ruhe
wegen einem WP direkt kommen undd Flamen GG
Oder die, die im 5er Team backstappenund wegen leuten aus dem Clan, die ich im 3v1 bekommen habe und mich dann zuflamen + Provozieren![]()
Immer musst du oder Unknownsg nerven damals bei renegade aauch ..Oder die, die im 5er Team backstappen![]()