Villiger gestorben

• Ersteller Ersteller sNV0E23k3G7-_aIU8FwgOC3O
  • Erstellt am Erstellt am
S

sNV0E23k3G7-_aIU8FwgOC3O

Unregistriert
Hallo liebe Skyblock suchties,
ich habe vor 3 tagen meinen 2. villigerzombey geheilt. 2 min später war der restart und als ich mich wieder sofort nach abschluss des restarts in skyblock eingeloggt habe sah ich wie der villiger (der in einem minecart saß)sich durch den boden buggt und durch falldmg. starb. Der chuck war noch nett geladen und man stand in der luft und viel runter. Als der chunk dan geladen war wurde ich zurrückgesetzt und überlebte dank federfall den dmg.Der villiger der jedoch im minecart saß starb.Kriege ich den villiger erstattet?durch die niedrige spawnrate ist es einfach nur nervig einen zu suchen.
LG SleryPvP

Hey,
Habe meine 10 Villis damals auch verloren... Sie sind despawnt.
Ohne Beweise würdest du ihn wahrscheinlich eh nicht zurück bekommen.
Habe heute ungelogen über 1 Stack Dias, Diarüssi (Alles gut verzaubert) und Diaschwerter + Picken verloren. Beweise? Nein. Also werde ich es wohl auch nicht wieder bekommen. Ist ungefähr die selbe Situation.
Tut mir leid für dich, ich weiß wie das ist :/ .

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: aTaiga
Hey,
Habe meine 10 Villis damals auch verloren... Sie sind despawnt.
Habe heute ungelogen über 1 Stack Dias, Diarüssi (Alles gut verzaubert) und Diaschwerter + Picken verloren. Beweise? Nein. Also werde ich es wohl auch nicht wieder bekommen. Ist ungefähr die selbe Situation.

MfG Joost_
Denoch....welche Menschen haben 10 stunden pro tag zeit so nen kack fich zu verwandeln ich versuche des jz scho seit 2 wochen.... bald kaufe ich mir ne is mit villigern:D und außerdem bin ich ein mensch der noch das gute im Admin sieht:DD

Denoch....welche Menschen haben 10 stunden pro tag zeit so nen kack fich zu verwandeln ich versuche des jz scho seit 2 wochen.... bald kaufe ich mir ne is mit villigern:D und außerdem bin ich ein mensch der noch das gute im Admin sieht:DD
Ich sehe auch das Gute in den Admins, nur leider wird ihr Vertrauen zu oft missbraucht... Es kann ja im Prinzip jeder sagen, er hätte 20 Villager die leider despawnt sind.
Ich würde mich für dich freuen, wenn du den Villager zurückbekommst, aber ohne Beweise ist, denke ich, nix los.

MfG Joost_

Hey,
Habe meine 10 Villis ls auch verloren... Sie sind despawnt.

MfG Joost_
Da kann ich nur zu Stimmen, er ist zu uns gezogen und hat seine Items im Inventar vergessen.
Selbst mit einem Video wirst du nicht entschädigt.

Meine Geschichte:
Jemand hat sich durchs Glas zu meinen Villigern gebuggt, und mein teuersten Villigern sogesagt "abgezogen".
Ich habe ihn aufgenommen, und das Video abgeschickt. Stofflappen schrieb, dass dies nicht Banbar wäre. Seine Items wurden nicht abgenommen, ihm wurde nichts passiert, und ich habe so eine Schande erlebt.
Juckt denen halt nicht xD

Sayonara ♡

Da kann ich nur zu Stimmen, er ist zu uns gezogen und hat seine Items im Inventar vergessen.
Selbst mit einem Video wirst du nicht entschädigt.

Meine Geschichte:
Jemand hat sich durchs Glas zu meinen Villigern gebuggt, und mein teuersten Villigern sogesagt "abgezogen".
Ich habe ihn aufgenommen, und das Video abgeschickt. Stofflappen schrieb, dass dies nicht Banbar wäre. Seine Items wurden nicht abgenommen, ihm wurde nichts passiert, und ich habe so eine Schande erlebt.
Juckt denen halt nicht xD

Sayonara ♡

Das ist ein etwas anderer Fall. Du hast seelenruhig daneben gestanden und aufgenommen während jemand mit deinem Villager gehandelt hat, obwohl du ihn hättest kicken und die Insel locken können. Ein bisschen Eigeninitiative ist schon erforderlich, bei mir haben sich anfangs immer Spieler in den Aufzug gebuggt weil der nur mit Glas eingebaut war. Na und? Dann muss ich sie eben kicken und die Insel locken, den Aufzug habe ich umgebaut, auch wenn mich so eine Dreistigkeit ärgert kann ich das selbst ändern und bin selbst dafür verantwortlich. Erstattungen sind für bewiesene (Videobeweis!) Fälle in denen der Spieler nichts für den Verlust kann und es auch nicht hätte ändern können. Danebenzustehen und aufzunehmen statt zu handeln gehört nicht dazu.

So, und nun mal zum eigentlichen Problem: Leider ist es eben so dass wir einen Videobeweis brauchen, ohne den können wir nichts machen. Das ist ärgerlich, ist mir schon klar, aber ohne geht es nunmal nicht. Mir ist selbst bei einem Netzwerkrestart mal ein komplettes Inventar voller Quarzblöcke, Ton und neuen Diawerkzeugen abhanden gekommen weil ich so dämlich war das kurz vorher in eine Kiste zu legen. Speicherfehler, Pech gehabt... Ich habe mich auch total geärgert, aber ohne Beweis kann man eben leider nichts machen.

Bei mir spawnen übrigens regelmäßig Zombievillager, du musst nur eine unbeleuchtete Spawnfläche haben die groß genug ist (am besten eine komplette Ebene) und dich mindestens in einem Abstand von 24 Blöcken aufhalten, am besten versuchst du das zwischen 12 Uhr und 20 Uhr, da spawnen bei mir die meisten mobs.

• Like
Reaktionen: SleryPvP
Das ist ein etwas anderer Fall. Du hast seelenruhig daneben gestanden und aufgenommen während jemand mit deinem Villager gehandelt hat, obwohl du ihn hättest kicken und die Insel locken können. Ein bisschen Eigeninitiative ist schon erforderlich, bei mir haben sich anfangs immer Spieler in den Aufzug gebuggt weil der nur mit Glas eingebaut war. Na und? Dann muss ich sie eben kicken und die Insel locken, den Aufzug habe ich umgebaut, auch wenn mich so eine Dreistigkeit ärgert kann ich das selbst ändern und bin selbst dafür verantwortlich. Erstattungen sind für bewiesene (Videobeweis!) Fälle in denen der Spieler nichts für den Verlust kann und es auch nicht hätte ändern können. Danebenzustehen und aufzunehmen statt zu handeln gehört nicht dazu.

So, und nun mal zum eigentlichen Problem: Leider ist es eben so dass wir einen Videobeweis brauchen, ohne den können wir nichts machen. Das ist ärgerlich, ist mir schon klar, aber ohne geht es nunmal nicht. Mir ist selbst bei einem Netzwerkrestart mal ein komplettes Inventar voller Quarzblöcke, Ton und neuen Diawerkzeugen abhanden gekommen weil ich so dämlich war das kurz vorher in eine Kiste zu legen. Speicherfehler, Pech gehabt... Ich habe mich auch total geärgert, aber ohne Beweis kann man eben leider nichts machen.

Bei mir spawnen übrigens regelmäßig Zombievillager, du musst nur eine unbeleuchtete Spawnfläche haben die groß genug ist (am besten eine komplette Ebene) und dich mindestens in einem Abstand von 24 Blöcken aufhalten, am besten versuchst du das zwischen 12 Uhr und 20 Uhr, da spawnen bei mir die meisten mobs.
Ok das ist schade aber nagut dan kan man wohl nix machen.Jedoch ist es schon doof von den spielern zu verlangen immer eine aufnahme zu machen sobald man tradet oder sich einloggt... vorallem da es für die leute mit nem lapi oder aderen schlechten minecraft fähigen geräten fps abzieht und minecraft unspielbar macht.

Das kann ich verstehen, ich nehme auch normalerweise nicht auf... Vor allem kommt so etwas ja eigentlich immer unerwartet, so dass man so gut wie nie eine Aufnahme hat wenn dann doch mal etwas passiert. Andererseits bitte ich um Verständnis dass wir das nicht anders machen können, denn wenn wir Villager, items oder was auch immer ohne Beweise erstatten würde der Betrug kein Ende nehmen. Ich möchte dir das keinesfalls unterstellen, schon gar nicht bei einem einsamen Villager, aber was glaubst du wieviele Spieler dann plötzlich mit stackweise Diablöcken etc. unverschuldet gestorben wären? Und damit meine ich nicht @Joost_ , den wir auch schon lange als ehrlichen Spieler kennen und bei dem mir das auch sehr leid tut wie und mit was er gestorben ist, auch ihm glaube ich das aber auch da können wir leider halt ohne Beweise nichts machen.

• Like
Reaktionen: Joost_ und SleryPvP
Hallo ataiga Cat Hat schon recht du hättest die person kicken können und nicht nur daneben stehen und eine aufnahme zu starten

Die $Skyblock Family$ Sagt G_G!

Hallo ataiga Cat Hat schon recht du hättest die person kicken können und nicht nur daneben stehen und eine aufnahme zu starten

Die $Skyblock Family$ Sagt G_G!
Musst du grad sagen, der andauernt buggt. Habe ich was vergessen ? Achso ja, EGOIST.
Und 2. Wie kannst du dich bitte als SkyBlock Family nennen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1200ms

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop