Villiger bug

• Ersteller Ersteller N6JGa3NolcXU-93z7h0j3C-o
  • Erstellt am Erstellt am
N

N6JGa3NolcXU-93z7h0j3C-o

Unregistriert
Auf meiner is CuZimLiXo habe ich gerade 1 villiger breader gebaut und jetzt kommt wenn ich villiger vermehren will steht dran ich habe das limit von 20 Villigern und deswegen kann ich keine villis vermehren bitte um bug behbung bedanke mich schon mal im Forraus Liebes GommeHD Team!!!

MFG

CuZimLiXo

ja hab nachbaren und ne hab 3 villiger vom breader

Hey, bitte halte dich an die Vorlage zum erstellen eines Bugreports. Klick mich c:
und ausserdem solltest du dir einen Duden holen xD :p

Bevor du hier Spieler zurechtweist solltest du dich vielleicht erst mal informieren...
CuzImLixo hat nämlich alles richtig gemacht, genau hier gehört das genau so hin.

Und was Rechtschreibung angeht, weißt du was man über das Glashaus sagt?

CuzImLixo hast du noch irgendwo anders auf deiner Insel Villager? Ich kann mir das sonst gerne nachher mal ansehen, aber eigentlich funktioniert das Limit korrekt.

P.S.: und bitte unterlasse den Spam DragonirLP, wenn du hier nichts sinnvolles beizutragen hast mach das bitte im OT.

Hey Cat ne habe nicht mehr Villiger stehen kannst dir des bitte dann später mal ansehen danke würde mich freuen
MFG
CuZimLiXo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop