Classic BedWars Villager zum Mitnehmen und Bettklauitem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuechenzwiebel

Mitglied
27 Juni 2016
184
47
290
Nord Korea
Liebes GommeHD-Team,
ich hätte zwei Vorschläge für neue Items in Bedwars:

Village zum Mitnehmen:
Ein Spawnei um sich irgendwo auf der Map einen Villager zum Itemtausch zu erschaffen.

Bettklauer:
Ein teures Item, dass sobald es aktiviert wird und man kein Bett besitzt das Bett eines anderen Teams wenn es
von einem Mitspieler des Teams oder einem Selbst abgebaut wird, wieder bekommt.

Hey,

Das spawnei würde ich nicht einführen da es dann wieder heißt von Rewi geklaut, und das zweite ist zu stark.

Mit freundlichen Grüßen

Vxrtox | Maxi

Liebes GommeHD-Team,
ich hätte zwei Vorschläge für neue Items in Bedwars:

Village zum Mitnehmen:
Ein Spawnei um sich irgendwo auf der Map einen Villager zum Itemtausch zu erschaffen.

Bettklauer:
Ein teures Item, dass sobald es aktiviert wird und man kein Bett besitzt das Bett eines anderen Teams wenn es
von einem Mitspieler des Teams oder einem Selbst abgebaut wird, wieder bekommt.
Ich fände den "Bettklauer" eine gute Idee für QBW =D

Nur mal so: IN QBW kann man nen Bett kaufen ;D

• Like
Reaktionen: dadi1
Hey,

ich finde die Idee mit dem ''mobilen'' Villager ganz gut. Allerdings sollte man diesen setzen können und er sollte nach einer Zeit verschwinden oder man kann nur 3 mal bei ihm einkaufen etc. Denn sonst könnte man sich einen Villager in der Mitte aufstellen und ständig Dinge aus Gold beschaffen. Den ''Bettklauer'' finde ich allerdings zu stark, da man das Bett abbauen kann ohne an Ort und Stelle zu sein und das gegnerische Team kann sich sozusagen gar nicht dagegen wehren. Zudem könnte es sein das die Betten das immer hin und her getauscht werden und dann kommt es eventuell zu einer extrem langen Runde und das ist auf Dauer dann auch nicht sehr prickelnd.

Liebe Grüße
Scupy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop