Erledigt Villager vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
Hallo an das GommeHD.net-Serverteam,
Ich habe mal eine BedWars Map namens "Plattform" bei euch eingesendet, doch letztens war ich noch mal auf der Mal (nach dem ich sie eingesendet hatte) und hab eins bemerkt: Die Villager fehlen. Falls ihr die Karte noch Nicht gesehen habt wollte ich nur sagen das ihr die Villager dann selber hinstellen könnt. Danke wenn ihr das dann macht!
Mit Freundlichen Grüßen
StaubsaugerXXL

Sollte deine Map angenommen werden, wird das Team vermutlich sowieso nochmal überprüfen, ob auch alles da ist, was zur Map gehört. Außerdem bezweifle ich, dass die Zuständigen für die Maps das hier lesen. ;)

- Y0rsh

Hallo :),

Wenn deine Map in Frage kommen sollte, wird diese erst auf alle wichtigen Dinge überprüft (Bett/Spawner/Villager/Co). Demnach würde es auffallen, wenn die Villager fehlen. Da der Server auch nur eine bestimmte Art von Villagern verwendet, wird die Anwesenheit der Village auf jeden Fall überprüft werden und in Deinem Falle auch hinzugefügt werden.

Daher solltest Du keine Bedenken dabei haben ;)

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop